Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
[...] konkrete Planungen, eine weitere Fakultät in Bielefeld zu eröffnen. Die Uni soll zusätzlich eine Fakultät für Medizin bekommen. Mit Hinblick auf die Tatsache, dass Bethel ja in Bielefeld angesiedelt ist, finde ich die Idee zwar eigentlich nicht schlecht, aber ich frage mich ernshaft, wo die untergebracht werden soll. Die Uni platzt doch jetzt schon aus allen Nähten ...
Ich habe es gestern im Radio gehört. Find ich ganz gut, vielleicht entzerrt es ein bißchen den Run auf die Uni Münster.
Tja, das Platzproblem ist altbekannt... . Vielleicht soll ja neu gebaut werden. Das wär doch mal was. Was mich allerdings ein bißchen wundert ist, daß man so eine "spezialausstattungsintensive" neue Fakultät gründen will. Vor einigen Jahren wurde doch erst die Romanistik in Bfeld geschlossen, aus Einsparungsgründen, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Und etwas Erfahrung + ein gut gerüstetes Auto. Es hilft nichts wenn man gut Auto fährt und mit Sommerreifen im Winter herumgurkt.
Hihi . Das hatte ich schon mit dazugedacht. Oder anders: Jemanden, der im Winter bei Eis und Schnee mit Sommerreifen rumeinert, würde ich nicht als guten Fahrer bezeichnen.

Was ist Magic?