Ergebnis 21 bis 40 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war einfach: OH MY FUCKING GAWD!
    Jedesmal wenn ich zur Nato komme kotzt es mich umso mehr an, dass ich nie die ganze Zeit bleiben kann und erst recht wenn sie wieder vorbei ist D:
    Darn! Und by teh wai... Ich bin ein Mensch von der Sorte, der grosse ansammlungen von vielen fremden Menschen hasst. Aber Nato ist einfach Awsum!

Ausserdem möcht ich mich für die tolle: Spendet für Mikey aktion bedanken! ;_; *sniff* Ihr seit so toll! Dank euch konnte ich mir vor der Heimreise sogar noch n Burger leisten T_T Buhuuu! *sniff heul*
    Ich möcht nur Anmerken: ich hatte mir noch 10 Euro Essensgeld eingepackt. Nebst dem Natoessensgeld. Das hab ich dann allerdings Luki gegeben.

Und ich habe diese Nato mein neues episches selfmadefanstuff-von-TlK T-Shirt eingeweiht! Yaaaaayy! /o/

Hier meine etwas kurze @-liste weil cih nicht dazu kam allen hallo zu sagen xD

Borky: Hatten weniger miteinander zu tun. Nen @listen eintrag gibts trotzdem /o/
    Byder. ICH HABE DICH ERKANNT! HA! Aber deine Brille war eine verdammt gute Verkleidung...
    Cappuccinofleck: Cappuuuuuuu! Dich hab ich auch weniger gesehn D:
    chibi. chibichibichibichibichibi! Yay! Teil unseres epic posters! 8D
    csg: Ich hab dich verpasst! Darn!
    Daen: Wir haben zwei sätze gewechselt! Aber nicht weil ich so ruhig war! D: Das muss sich ändern! /o/
    DFYX:Fyxi kriegt auch nen eintrag weil er einfach toll ist! /o/
    Digi Tai: Geh mir bloss weg du! ... Wer bist du überhaupt?!
    DSA-Zocker: Hai there! Mit ein bisschen zuwinken wars es auch schon... nyaa~
    dukey: Argh! Du hast dich mit TildeJackTilde verbündet und ihr habt rumgepoked! Dx
    Eisbaer: Äisbea!
    FlareShard: Naaaain! Nicht auf den Selbstzerstörungsknopf drückeeeeen! ... Und ich will den verylowbudget Anastasiafilm nochmal sehn! Und deine Kentodoll is awsum!
    Gala: was there!
    Gendrek: Flare hatte recht... Du hast viel schönerer Haare als wir... D:
    Ineluki: Luuuki! Oh wait... I mean Dr. Luuuuki! Danke das ich mich am freitag morgen um zwei uhr, nach meiner ankunft, noch am essen vergreifen durfte. Ich hatte nämlich weder was gefuttert noch was eingepackt... am donnerstag...
    Intero: ich dachte du wärst älter... und ernster... but who cares?!
    Auf der Nato integrieren wir uns doch alle in den Kindergarten! /o/
    Karl: I was there... but you were gone! ;_;
    Lachsen: *mir die Kentopuppe kralle und spiele* Looos Kentooo! Greif mit dem Edding Lachsens Volvicflasche an! ... *lachsen kommt vorbei* ... Ich wars nicht! Kento hat daraus "Türkisch Völvic for Fishes" gemacht. Kento wars!
    Leon. Du warst auch schon wieder weg... gnaah
    R.D.: Wir sind oft aneinander vorbei gelaufen..ne?
    The_question: TQ hat sich für mich beim knuddeln hingekniet... weil ich so klein bin... nehmt euch ein beispiel an ihm!
    V-King: Pfauking! Weeheeee! Aber warum seit ihr so früh weg! D:
    wusch: Es hat wusch gemacht!
    ~Jack~: jack war diesmal sehr anhänglich! Wortwörtlich!
    Und viel erfolg bei deiner antiagressionsteraphie!

Geändert von Supermike (03.01.2010 um 23:44 Uhr)