A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich krieg die Krise, wenn man das DonauZENTRUM... Donaucenter nennt.. xD
Ich bin in Kagran aufgewachsen...
Und um genauer zu sein ist die Palatschinkeninsel plus Pub etc doch im DonauPLEX ;O
Sorry, wird nicht wieder vorkommen. XD Habe es verwechselt, ich dachte "Donaucenter" sei der Name fürs Donauplex, und "Donauzentrum" nur der für den alten Teil. ^^" Aber du musst mir verzeihen, ich bin dort ja praktisch nie.
Tja, aber gut, dann heißt also nichts davon "Donaucenter", ist gespeichert.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was für ein Glück, dass ich was Orientierung betrifft total eine Null bin. Ich versteh echt nur Bahnhof von dem was du da schreibst Monkey xD
mhmm...ich kauf mir einfach einen Stadtplan von Wien...der wird mir hoffentlich am 2 Jänner helfen ^^"
Pff, kaufen, wozu gibt's das Internet?
http://oebb.at/
http://www.donauzentrum.at/html/dona...hp?nav=anreise
http://www.wien.gv.at/stadtplan/
Eigentlich brauchst du nur das oberste: Von wo-auch-immer und nach "Wien Kagran", Ankunft 2.1., 18:00 Uhr. ^^" Wenn du dann in Kagran bist und aus der Station kommst, ist eh gleich gegenüber das Donauzentrum, da musst du nur in den ersten Stock und dann rechts (?) rüber ins Donauplex. Und dann auf irgendeinem Plan was-auch-immer für ein Restaurant suchen, das wir uns noch ausmachen. ^^"
Community Treffen in Wien Kagran? Nett, da bin ich doch mal dabei.
Sofern ich am 2. Jänner nicht an Nachwirkungen vom Silvester leide. So nebenbei, gibts ein Thema oder sonstwas, was sehens-/wünschenswert ist?![]()
Sehr gut, danke Monkey...mit dem werd ichs hoffentlich schon hinschaffen.
Und ja, man kann nie zu sehr an Nachwirkungen von Sylvester leiden um sowas auszulassen (;
Oh, cool, noch ein neues Gesicht!Ja, komm ruhig, würde uns freuen – da eh alle entscheidungsunfreudig sind, darfst du sogar das Lokal aussuchen, wenn du willst. XD Sonst nehme ich einfach die Palatschinkeninsel, trotz der Preise…^^"
Und nein, zu Stammtischen erscheinen wir selten kostümiert.CTs wären allerdings wieder was anderes…
@ David: Kein Problem. ^^
Pffff... wozu lange Diskussionen führen?
Nehmen wir doch einfach die Palatschinkeninsel, egal was es kostet.![]()
Diskussionen gibt's nur bei mehreren Meinungen, und allen anderen ist's meist wurscht. XD Außer Flo, der aber bloß nachher meckern will und sich daher prinzipiell vorher nicht beteiligen kann.
Also ja, hätte Palatschinkeninsel genommen – allerdings wollte ich gerade reservieren und da sagt mir der Typ, das ginge für Samstage nicht, weil da zu viel los ist. o_O" Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz (zumindest aus Sicht des Kunden), aber anscheinend darf man bei denen nur reservieren, wenn eh genug Platz frei ist. <__<'
Eigentlich ist's ja kein Problem, wir könnten uns ja einfach wo treffen und dann irgendeins der zahlreichen Lokale dort auswählen, aber Reservierung wäre halt praktisch gewesen, damit ihr beiden Neuen uns leicht findet. ^^"
Also, anderes Lokal, oder spontane Entscheidung und ihr spürt uns mit Handy o.ä. auf?
Fuck, ich muss absagen...mich kann doch niemand nach Wien führen und der Umstand, dass ich allein schon 20€ für Hin und Rückfahrt zahlen muss stimmt mich nicht gerade glücklcih, da ich sowieso gerade als Schüler nach Silvester kein reicher Mann bin
Es tut mir Leid, dass ich so kurz vorher abspringen muss..werd beim nächsten Mal Wiedergutmachung leisten <.<
Sorry, euer David
Ts, von zwei auf null Neulinge in etwas über 2 Stunden…
Naja, dann aber nächstes Mal!Dann sind wohl sowieso alle etwas fitter…^^"
Heyho, ich lebe noch!
Naja, dass er keine 20 Euro nur für die Fahrt zahlen will ist auch nicht unplausibel. ^^" Wobei wir andererseits auch schon Stammgäste aus der Steiermark hatten, die demnach jedes Mal über 30 Euro verpulvern mussten…
Aber stimmt, deine Ausrede gilt eindeutig. ^^"
Also ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber imo war es der absolut legend…– Wait for it! – …daryste zumindest der letzten 33 Stammtische!Zitat
Unglaublich, was für ein Durchhaltevermögen man einen Tag nach Neujahr noch haben kann…XD
Also ja, da habt ihr eindeutig was verpasst, was sich nur schwer nachholen lässt…^^" Aber naja, wir können's ja auf jeden Fall versuchen!Was mich gleich dazu führt, dass wir a) wieder ein Lokal brauchen und ich b) am 30. keine Zeit habe. Wäre mir also recht, wenn wir wieder auf 6.2. ausweichen könnten, oder meinetwegen auch auf den 23.1. ^^'
Der 3-Jahre-Jubiläums-Stammtisch, btw.
@ die anderen von gestern: Das ist wohl das Video, von dem Christian geredet hat
Von dem habe ich geredet
Andere Sachen, an die ich denken wollte, weiß ich nimmer. *kratz* Außer, dass ich Christian nächstes Mal "Serenity" mitnehme und Markus endlich YTAS weiterschauen soll!
Ahja, und Christian (und auch Susi? *kratz*): Wäre cool, wenn du auch bei eher schlechter Qualität deine Fotos rumschicken könntest. ^^"
@ Susi: Bitte richte auch Lizzy meine Grüße aus. War cool, dass sie vorbeigeschaut hat! Ich hoffe, sie hat uns dann heute nicht allzu inbrünstig verflucht…XO
Und ja, war cool mit euch! ^^ Sollten uns dann mal demnächst wegen den diversen Plänen, z.B. bezüglich Steaks, unterhalten.![]()
Nichts Weltbewegendes, was mir bekannt wäre. Same old song and dance.
Aber willst du nicht vielleicht doch mal vorbeikommen?Am 6.2. dürften wir wieder einen ST haben, bist herzlich eingeladen. ^^ Falls alle ihre Drohungen wahrmachen, haben wir da eh mal wieder etwas größeren Zulauf…
Btw, deswegen wollte ich eh gerade wieder reinposten: Was machen wir denn diesmal?Irgendwelche Lokalvorschläge?
In Mog's lonely, pathetic dreams…;OZitat
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Die Frage ist ja nicht, ob ich will oder nicht. Es ist nur so, dass ich eine Wien-Allergie habe. Falls ich mal dort bin, muss ich den Aufenthalt so kurz wie möglich gestalten...Aber irgendwann wird es sich ausgehen, da bin ich mir sicher.
Was soll das jetzt heißen?Zitat von drunken monkey
Ist Mog dir zuvorgekommen? Vielleicht muss ich mir doch keine Seifenoper anschaun.
![]()