Heyho, ich lebe noch!
Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
Bah, ich hab wenigstens eine, für Nerds, plausiblere Ausrede parat... :P
Naja, dass er keine 20 Euro nur für die Fahrt zahlen will ist auch nicht unplausibel. ^^" Wobei wir andererseits auch schon Stammgäste aus der Steiermark hatten, die demnach jedes Mal über 30 Euro verpulvern mussten…
Aber stimmt, deine Ausrede gilt eindeutig. ^^"
Zitat Zitat
Wie wars gestern, hats euch geschmeckt?
Also ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber imo war es der absolut legend…– Wait for it! – …daryste zumindest der letzten 33 Stammtische! Unglaublich, was für ein Durchhaltevermögen man einen Tag nach Neujahr noch haben kann…XD
Also ja, da habt ihr eindeutig was verpasst, was sich nur schwer nachholen lässt…^^" Aber naja, wir können's ja auf jeden Fall versuchen! Was mich gleich dazu führt, dass wir a) wieder ein Lokal brauchen und ich b) am 30. keine Zeit habe. Wäre mir also recht, wenn wir wieder auf 6.2. ausweichen könnten, oder meinetwegen auch auf den 23.1. ^^'
Der 3-Jahre-Jubiläums-Stammtisch, btw.

@ die anderen von gestern: Das ist wohl das Video, von dem Christian geredet hat
Von dem habe ich geredet
Andere Sachen, an die ich denken wollte, weiß ich nimmer. *kratz* Außer, dass ich Christian nächstes Mal "Serenity" mitnehme und Markus endlich YTAS weiterschauen soll!
Ahja, und Christian (und auch Susi? *kratz*): Wäre cool, wenn du auch bei eher schlechter Qualität deine Fotos rumschicken könntest. ^^"
@ Susi: Bitte richte auch Lizzy meine Grüße aus. War cool, dass sie vorbeigeschaut hat! Ich hoffe, sie hat uns dann heute nicht allzu inbrünstig verflucht…XO
Und ja, war cool mit euch! ^^ Sollten uns dann mal demnächst wegen den diversen Plänen, z.B. bezüglich Steaks, unterhalten.