mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ein Vanilla Death Spell? Bzw wie bekommt man den? Ich hab grad so kein Bock mehr auf den Endboss <_<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Was für ein Vanilla Death Spell? Bzw wie bekommt man den? Ich hab grad so kein Bock mehr auf den Endboss <_<
    Nach dem Ch. 11 Crystallium Level Up (Stufe 9), auf der obersten Ebene der Jammer Rolle, links aussen.

Evtl. hast du ihn schon längst gelernt...

Hab ihn grad etwas bei den Funbabas in Ch. 12 ausprobiert... die Chancen scheinen aber SEHR gering zu sein... auf jeden Fall gabs für mich bisher keinen Kill. Naja, flüchte ich halt weiterhin vor allen grossen Gegnern in Ch. 12... ist ja abartig, wie stark die z.T. sind... obwohl ich mein LV9 Crystallium fast gemaxt habe.

Naja, evtl. lohnt es sich ja, das Teil gegen die Adamantaimai/Xiao Long Gui/Long Gui Uber-Gegner einzusetzen, da man von denen scheinbar irgendwie 60'000 CP bekommt.... oder gegen High-Level Missionsgegner.

BTW, hab grad gesehen, dass ich jetzt auch die ultimativen Attacken von Lightning und co. lernen kann... hmm, Scene Drive und Desperado sind zwar nett anzuschauen, jetzt fehlt mir nur noch ne vernünftige Anwendung im Kampf... scheinen auf jeden Fall dafür gedacht zu sein, die Break % der Gegner möglichst schnell auf 999% zu bringen.... oder zumindest das Break Level... denn Damage machen sie ja nicht wirklich, dauern dafür ne gefühlte Ewigkeit.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...