Ich weiß nicht so Recht...
Update-Meldungen schön und gut, aber das hier ist ein Forum, kein Live-Chat oder Blog oder Twitter-Teil.
Reicht doch, wenn du jede Woche mal nen Statusbericht abgibst.
Ist ja nicht so, dass jeder wie ein gestörter Hund im Kreis rennt, wenn wir nicht täglich unsere Dosis "Merendit-Posts" bekommen (Btw. bitte ich dich, dein Schriftbild mal zu verbessern. Nur weil du ganze Absätze fett machst, wird ihr Inhalt auch nicht viel interessanter, eben weil es ganze Absätze oder gar Posts sind, aber egal...).
Klar, kannste die Ferien schön zum Makern nutzen, aber gönn dir lieber mal ne Mütze Schlaf, als dein Projekt Husch-Husch mal irgendwie hinzuschmieren.
Das solche Projekte weit weniger Erfolg haben und einen exorbitanten Grad an Schludrigkeit aufweisen, wäre es doch mal ne Idee, dir - wie jeder andere normale Makerer hier auch - schlicht etwas mehr Zeit zu lassen.
"Gut Ding will Weile haben."
Ehrlich, es gibt durchaus spannendere Liveticker als die von dir hier angestellte zum epischen "Love on Christmas" (müsste das btw. nicht Love atChristmas heißen?)

Meine Meinung dazu erstmal.
Einfach mit der Ruhe, Merendit und nicht wie ein hyperaktiver Hamster an die Arbeit gehen. Das ist für alle Beteiligten von Vorteil. Danke.

MfG Sorata