Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der Drachenkontinent Demo: Präsentation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe ehrlich gesagt Kaels Problem nicht ganz.
    Obwohl, sein Problem verstehe ich, aber Jacks erklärung nicht! xDD

@3st: Ich gehe jetzt das Spiel selbst noch einmal durch und da habe ich das schon bemerkt und runtergeschraubt. Ich stellst bald hier rein, versprochen ^^

@Dark Rei: Korrekt gesehen, ja es ist ein Neulingswerk aber ich hatte vorher schon ein Spiel, das ich gecancelt habe, also hatt ich vorher schon ein bisschen Übung! ^^
    Das ist wirklich nur der Anfang der Story, ich habe geschrieben, das es ein großes Spiel wird, deswegen ist der Haupstrang der Geschichte bis jetzt nur in ein paar Andeutungen vorgekommen.
    Ich strecke es ein wenig^^

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt Kaels Problem nicht ganz.
    Obwohl, sein Problem verstehe ich, aber Jacks erklärung nicht! xDD
    Passt schon. Jacks Erklärung war in Ordnung. Dass du die Anfangsviecher etwas schlechter machen musst, brauche ich dir ja nicht sagen. (v.a. die Combo aus 3 Heilern war richtig übel, selbst mit Lv3!)

Na, also ab lvl 3 dürfte man mit denen eigentlcuh keine Probleme haben...
    habs ein wenig gefixt, aber leichter wirds jetzt nicht mehr, ich will euch keinen Zucker um den Mund schmieren.
    Btw, habe jetzt alles fertig gefixt, sobald ich nach weihnachten zeit habe, wird die version dann geschickt und wenn sie für geeignet befunfen wurde, kann ich sie ja dann öffentlich machen^^

SO!
    Gegnerschwierigkeit: fixed!
    Kleinere Fehler: fixed!
    Fehler, von denen ihr noch garnichts wusstet: fixed!
    Fehler, von denen ich noch nichts wusste: fixed!
    Kratzige Umgebungssounds: fixed!

Intro: NEW!
    Sonstige Veränderungen, die eigentlich nicht auffallen, und die ich schon wieder vergessen habe.

Habt Spaß.
    Und viele Kommis bitte.

Stichworte