Na klar,hier!:
Ja, ich glaube den habe ich halbwegs jetzt behoben.
und noch ein Bug,der manchmal auftrifft und warscheinlich nur sehr schwer oder garnicht zu beheben ist:

Der hintenstehende überschreitet sprichwörtlich seine Grenzen...
Ähm, ja, das nliegt am "Hintereinanderlaufen Script". Vielleicht finde ich was, um das zu beheben, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Falls jemand anderes eine Idee hat, nur zu.
Bitte!
Danke!
Edit

h noch was! Auf der Weltkarte,wird ja die Figurenwechselfunktion deaktivert,aber erst ab Level drei wieder aktiviert.
Ja, da man bei Level zwei die Figuren nicht zu wechseln braucht, habe ich sie da nicht aktiviert, ebenso auf der Weltkarte. Aber wenn es dich sehr stört, kann ich es auch wieder einfügen, ist ne Sache von zwei Klicks.
Tutorial island,ist es gewollt,dass man sofort zum Ziel gehen kann?
Um das Tutorial sozusagen zu überspringen?
Gewollt. Wollte schon längst so ne nachricht einfügen, die fragt, ob man das Tutorial überspringen will, hab's aber immer wieder aufgeschoben (Ja ja, manchmal sind es die kleinsten Dinge die ein Spiel zum stolpern bringen)
Bei den Koopas in der Festung,vieleicht solltest du einen "leeren" Block unterstellen,sieht vielleicht etwas besser aus.
Da versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst.
Zu den Gumbas,klar das Balancing soll ja schließlich gehalten werden,aber Gumbas sind ja eigentlich nicht die Stärksten ( ihr Angriff zieht allerdings bis zu 4 ab,die Shy-guys meist nur 1-3 ) und halten am wenigsten aus ( die Shy-guys sind meist nach zwei Schlägen weg,die Gumbas aber meist nach drei )
Na ja, hab die Gumbas halt später eingefügt als die Shy-Guys, weshalb sie halt jetzt stärker sind. Ist natürlich jetzt doof. Aber sieh es mal so: bei Super Mario World kamen die Shy-Guys zuerst, welche mit einem Sprung kaputt gehen, die Gumbas kamen später und wenn man auf sie sprang, fielen die erst einmal nur auf den Rücken. Demnach ist das ein Fehler, über den man hinwegsehen kann, nicht?
Zuletzt noch,ist es normal,dass Charlie nach den Schloss Luigi's Kampfmusik hat? ( Ohhh,bei Charlies wäre ich beinahe durchgedreht! Die bohrt sich immer tiefer in den Kopf rein! )
Stell dir vor, du bist nicht der einzige, den die gestört hat XD. Ja, deshalb hab ich es so gemacht, dass Charlie einfach Luigis Kampfmusik behält. Anders als bei Mario und Pikachu, welche jeweils ihre eigene Musik haben (Einfach, weil ich von beiden die Kampfmusik mag. Ein Videospiel spiegelt immer Wünsche des Entwicklers wider.)
Na dann,gute Nacht!
Schlaf gut ^^...