Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: [2k] Charlie und Pikachu

Ich wollte eigentlich mit den Flammen sagen: Man kann über alles gehen,bis auf die Flammen,aber ich wollte dich nicht verückt machen.
    Noch ein Fehler den ich vergessen habe:Wenn man wieder auf der Karte landet steht der glaub ich hintenstehende Partner immer dort wo es betreten wurde.
    P.S.: Bitte!

kannste das mal mit nem Screen zeigen? Ich glaube ich weiß, was du meinst, aber da ich mir nicht sicher bin...

Na klar,hier!:

und noch ein Bug,der manchmal auftrifft und warscheinlich nur sehr schwer oder garnicht zu beheben ist:

Der hintenstehende überschreitet sprichwörtlich seine Grenzen...

Bitte!

Edith noch was! Auf der Weltkarte,wird ja die Figurenwechselfunktion deaktivert,aber erst ab Level drei wieder aktiviert.
    Tutorial island,ist es gewollt,dass man sofort zum Ziel gehen kann?
    Um das Tutorial sozusagen zu überspringen?
    Bei den Koopas in der Festung,vieleicht solltest du einen "leeren" Block unterstellen,sieht vielleicht etwas besser aus.
    Zu den Gumbas,klar das Balancing soll ja schließlich gehalten werden,aber Gumbas sind ja eigentlich nicht die Stärksten ( ihr Angriff zieht allerdings bis zu 4 ab,die Shy-guys meist nur 1-3 ) und halten am wenigsten aus ( die Shy-guys sind meist nach zwei Schlägen weg,die Gumbas aber meist nach drei )
    Zuletzt noch,ist es normal,dass Charlie nach den Schloss Luigi's Kampfmusik hat? ( Ohhh,bei Charlies wäre ich beinahe durchgedreht! Die bohrt sich immer tiefer in den Kopf rein! )

Na dann,gute Nacht!

Geändert von 0.o Champ o.0 (20.12.2009 um 23:35 Uhr)

Alsooo ich hab mir das mal alles durchgelesen(die Vorstellung und so,ne^^)und ich muss sagen ich finds gut das du ein Spiel zu Charlie und Pikachu makerst^^
    Die Idee ist gut und ich finde es ist auch alles gut umgesetzt,auch wenn ich das Spiel nicht spielen kann.(Ist in der PN erklärt^^)

so far BR

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Na klar,hier!:

Ja, ich glaube den habe ich halbwegs jetzt behoben.
    und noch ein Bug,der manchmal auftrifft und warscheinlich nur sehr schwer oder garnicht zu beheben ist:

Der hintenstehende überschreitet sprichwörtlich seine Grenzen...
    Ähm, ja, das nliegt am "Hintereinanderlaufen Script". Vielleicht finde ich was, um das zu beheben, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Falls jemand anderes eine Idee hat, nur zu.
    Bitte!Danke!

Edith noch was! Auf der Weltkarte,wird ja die Figurenwechselfunktion deaktivert,aber erst ab Level drei wieder aktiviert.Ja, da man bei Level zwei die Figuren nicht zu wechseln braucht, habe ich sie da nicht aktiviert, ebenso auf der Weltkarte. Aber wenn es dich sehr stört, kann ich es auch wieder einfügen, ist ne Sache von zwei Klicks.
    Tutorial island,ist es gewollt,dass man sofort zum Ziel gehen kann?
    Um das Tutorial sozusagen zu überspringen?Gewollt. Wollte schon längst so ne nachricht einfügen, die fragt, ob man das Tutorial überspringen will, hab's aber immer wieder aufgeschoben (Ja ja, manchmal sind es die kleinsten Dinge die ein Spiel zum stolpern bringen)
    Bei den Koopas in der Festung,vieleicht solltest du einen "leeren" Block unterstellen,sieht vielleicht etwas besser aus. Da versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst.
    Zu den Gumbas,klar das Balancing soll ja schließlich gehalten werden,aber Gumbas sind ja eigentlich nicht die Stärksten ( ihr Angriff zieht allerdings bis zu 4 ab,die Shy-guys meist nur 1-3 ) und halten am wenigsten aus ( die Shy-guys sind meist nach zwei Schlägen weg,die Gumbas aber meist nach drei )Na ja, hab die Gumbas halt später eingefügt als die Shy-Guys, weshalb sie halt jetzt stärker sind. Ist natürlich jetzt doof. Aber sieh es mal so: bei Super Mario World kamen die Shy-Guys zuerst, welche mit einem Sprung kaputt gehen, die Gumbas kamen später und wenn man auf sie sprang, fielen die erst einmal nur auf den Rücken. Demnach ist das ein Fehler, über den man hinwegsehen kann, nicht?
    Zuletzt noch,ist es normal,dass Charlie nach den Schloss Luigi's Kampfmusik hat? ( Ohhh,bei Charlies wäre ich beinahe durchgedreht! Die bohrt sich immer tiefer in den Kopf rein! )
    Stell dir vor, du bist nicht der einzige, den die gestört hat XD. Ja, deshalb hab ich es so gemacht, dass Charlie einfach Luigis Kampfmusik behält. Anders als bei Mario und Pikachu, welche jeweils ihre eigene Musik haben (Einfach, weil ich von beiden die Kampfmusik mag. Ein Videospiel spiegelt immer Wünsche des Entwicklers wider.)
    Na dann,gute Nacht! Schlaf gut ^^
    @DestinySoul (ich kann mich einfach nicht an deinen anderen Namen gewöhnen ^^): Kopier einfach die RPg EXE eines anderen Spiels in den Ordner, dann geht es. Hat bei mir auch immer geklappt, falls die Datei gefehlt hat ^^

Ok mit den zeig ich dir mal,was ich meine:

Hmmm...etwas klein geraten der Block,daher:

Tadaa!

Ach ja,den Bug bei Pikachu...hast du den schon behoben?

Edit: Jep! Das mit den Gumbas ist so erklärt ein verträglicher Fehler!

hm, ach so meinst du das
    ja, mal sehen ob ich das einbauen kann

das mit dem Faceset hab ich behoben, ja... ich sollte das mal hochladen, nicht?
    und schön, dass du das mit den Gumbas dann verstehst/akzeptierst (na ja, teilweise geht mein Spiel schon sehr stark in die Mariospiele rein)

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    @DestinySoul (ich kann mich einfach nicht an deinen anderen Namen gewöhnen ^^): Kopier einfach die RPg EXE eines anderen Spiels in den Ordner, dann geht es. Hat bei mir auch immer geklappt, falls die Datei gefehlt hat ^^
    Zuerst hatte ich nur den Namen gelesen und mich totgelacht,dann hab ich das in den Klammern gelsen^^
    Kannst mich ruhig so nennen Vampi xD
    Nur ich hatte in diesem Forum einfach Lust auf einen neuen Namen
    Danke jedenfalls für den Tipp,ich werds mal versuchen

dann ist ja gut ^^

ähm, ich bin immer offen für Ideen (außer natürlich Sachen, die ich verbessern sollte)
    dazu gehören:
    -Fähigkeiten (bitte mit MP-Verbrauch)
    -Welten (Bitte jedoch nicht so viele)
    -Medaillen (Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es war, sich diese hier schon auszudenken >_>)
    -Gags (na ja, eigentlich mein Fachgebiet und da brauche ich nicht wirklich HIlfe, aber es kann ja sein, dass jemmand von euch unbedingt eine bestimmte Szene im Spiel sehen möchte)

Ich hätte ne Idee für eine Medalie:
    Schritt Medalie: Gehe z.B.100 Schrtte ( wäre aber bestimmt zu wenig )
    Sie erhöht die Agilität.
    Oder Wechsel Medalie: Welchsle (Zahl) mal.
    Was die kann,weiß ich leider nicht...
    Welten hmmm...
    Wie wärs mit einer Lava Welt? Oder einer geheimen Welt?
    Attacken...wie wärs mit Luigi Blitz? (15MP)
    Also...mehr weiß ich nicht.

1.) Da müsste ich gucken, wie ich einen Schrittzähler mache

2.) Das ist einfach, muß aber auch noch überlegen, was die kann

3.) Mal sehen. Wenn ich ein passendes Chipset finde, dann ja

4.) Das kann ich machen

Hmmm...ich hätte eine Idee für eine Welt undzwar eine Schwarz-Weiß Welt^^
    Würde bestimmt lustig aussehen

hm, na ja, sieht wahrscheinlich witzig aus, aber eigentlich ist es dann nur eine Welt in Schwarz-weiß. a müsste man noch etwas originelles reinpacken

ich hab mal den Bibberberg erweitert, sowie eine Bonusaufgabe dort rein gestellt (Allerdings noch nicht fertig)
    sobald das fertig ist, lade ich mal ne neue Version hoch

Oder vielleicht könnte in der Welt eben alles Old-School mäßig sein,also verpixelt und mit extrem nervender Musik

Neue verbesserte Version meines Spiels
    Spielbarer Bereich ist nicht viel dazu gekommen, eher technisch. Falls ich jetzt doch was vergessenhaben sollte, bitte sagen
    Link stimmt noch

Edit: Momentan gibt es einen Fehler im Spiel. Eine meiner Maps ist verschwunden und ich mache sie jetzt nochmal neu
    ladet also bitte das Spiel nicht runter

Edit, die Zweite: Hab's halbwegs gelöst. Ist etwas spärlich, aber besser als gar nichts. Ihr könnt es also ruhig wieder runterladen, wenn ihr wollt.

Geändert von TheVampire100 (27.12.2009 um 18:25 Uhr)

Also gut dann wollen wir mal!
    Leider wurde ich bei der Verfolgung mit der Nachricht "Die Datei Mystery Duengon Pikachu wütend konnte nicht geöffnet werden!" begrüßt...
    Grund:Im Faceset Odner steht statt "ü" eine "3" hab ich aber schnell behoben!
    Ich bin grad bei dem Säckeschieben,hier könntest du im falle eines Misserfolges,einen "neustart Schalter" einfügen.
    Nun dann teste ich mal weiter!

warum dasd so ist, weiß ich nicht
    der Fehler kam schonmal vor
    falls jemand weiß, woran das liegt, bitte melden
    zu dem "Neustartschalter": Könnte ich machen, aber man kann auf der Karte speichern und dieses 'Rätsel' ist so einfach, da ist das einfach lächerlich

Hab weiter gespielt,bin in die Höhle gegangen,noch ein Fehler.
    Diesmal "DW Höhle".
    Genau der gleiche Grund: Das Umlaut ist ein anderes Zeichen,hier ein geteilt Zeichen.
    Und nicht nur diese beiden.
    Der Upload hat anscheinend alle Umlaute gefressen! Das ist natürlich doof...

P.S.: Die Schalter Idee hatte ich,weil meine Diviese anscheinend "erst handeln,dann denken!"ist.

Edit: Zu den Koopas: Ähm...ich glaube wir haben aneinader vorbeigeredet.
    Ich meinte die Koopas im Kampf! Nicht das Charset! XD

Geändert von 0.o Champ o.0 (27.12.2009 um 19:44 Uhr)

Ja, das ist dumm
    anscheinend habe ich wohl einen dummen Upload Server
    na ja, kann ich jetzt nix machen

Weitergespielt und...der nächste Bug...
    Aber diesmal liegt es daran,dass eine Datei fehlt,und zwar"DW3PanoramaBurgInnen"oder so und der kommt bei Roy!
    Weiter komm ich deshalb nicht...