kannste das mal mit nem Screen zeigen? Ich glaube ich weiß, was du meinst, aber da ich mir nicht sicher bin...
kannste das mal mit nem Screen zeigen? Ich glaube ich weiß, was du meinst, aber da ich mir nicht sicher bin...
Ich wollte eigentlich mit den Flammen sagen: Man kann über alles gehen,bis auf die Flammen,aber ich wollte dich nicht verückt machen.
Noch ein Fehler den ich vergessen habe:Wenn man wieder auf der Karte landet steht der glaub ich hintenstehende Partner immer dort wo es betreten wurde.
P.S.: Bitte!
--
Na klar,hier!:
und noch ein Bug,der manchmal auftrifft und warscheinlich nur sehr schwer oder garnicht zu beheben ist:
Der hintenstehende überschreitet sprichwörtlich seine Grenzen...
Bitte!
Edith noch was! Auf der Weltkarte,wird ja die Figurenwechselfunktion deaktivert,aber erst ab Level drei wieder aktiviert.
Tutorial island,ist es gewollt,dass man sofort zum Ziel gehen kann?
Um das Tutorial sozusagen zu überspringen?
Bei den Koopas in der Festung,vieleicht solltest du einen "leeren" Block unterstellen,sieht vielleicht etwas besser aus.
Zu den Gumbas,klar das Balancing soll ja schließlich gehalten werden,aber Gumbas sind ja eigentlich nicht die Stärksten ( ihr Angriff zieht allerdings bis zu 4 ab,die Shy-guys meist nur 1-3 ) und halten am wenigsten aus ( die Shy-guys sind meist nach zwei Schlägen weg,die Gumbas aber meist nach drei )
Zuletzt noch,ist es normal,dass Charlie nach den Schloss Luigi's Kampfmusik hat? ( Ohhh,bei Charlies wäre ich beinahe durchgedreht! Die bohrt sich immer tiefer in den Kopf rein! )
Na dann,gute Nacht!
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (20.12.2009 um 23:35 Uhr)
Alsooo ich hab mir das mal alles durchgelesen(die Vorstellung und so,ne^^)und ich muss sagen ich finds gut das du ein Spiel zu Charlie und Pikachu makerst^^
Die Idee ist gut und ich finde es ist auch alles gut umgesetzt,auch wenn ich das Spiel nicht spielen kann.(Ist in der PN erklärt^^)
so far BR
--
dann ist ja gut ^^
ähm, ich bin immer offen für Ideen (außer natürlich Sachen, die ich verbessern sollte)
dazu gehören:
-Fähigkeiten (bitte mit MP-Verbrauch)
-Welten (Bitte jedoch nicht so viele)
-Medaillen (Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es war, sich diese hier schon auszudenken >_>)
-Gags (na ja, eigentlich mein Fachgebiet und da brauche ich nicht wirklich HIlfe, aber es kann ja sein, dass jemmand von euch unbedingt eine bestimmte Szene im Spiel sehen möchte)
Ok mit den zeig ich dir mal,was ich meine:
Hmmm...etwas klein geraten der Block,daher:
Tadaa!
Ach ja,den Bug bei Pikachu...hast du den schon behoben?
Edit: Jep! Das mit den Gumbas ist so erklärt ein verträglicher Fehler!
--
hm, ach so meinst du das
ja, mal sehen ob ich das einbauen kann
das mit dem Faceset hab ich behoben, ja... ich sollte das mal hochladen, nicht?
und schön, dass du das mit den Gumbas dann verstehst/akzeptierst (na ja, teilweise geht mein Spiel schon sehr stark in die Mariospiele rein)
Ich hätte ne Idee für eine Medalie:
Schritt Medalie: Gehe z.B.100 Schrtte ( wäre aber bestimmt zu wenig )
Sie erhöht die Agilität.
Oder Wechsel Medalie: Welchsle (Zahl) mal.
Was die kann,weiß ich leider nicht...
Welten hmmm...
Wie wärs mit einer Lava Welt? Oder einer geheimen Welt?
Attacken...wie wärs mit Luigi Blitz? (15MP)
Also...mehr weiß ich nicht.
--
1.) Da müsste ich gucken, wie ich einen Schrittzähler mache
2.) Das ist einfach, muß aber auch noch überlegen, was die kann
3.) Mal sehen. Wenn ich ein passendes Chipset finde, dann ja
4.) Das kann ich machen
Hmmm...ich hätte eine Idee für eine Welt undzwar eine Schwarz-Weiß Welt^^
Würde bestimmt lustig aussehen![]()
--
hm, na ja, sieht wahrscheinlich witzig aus, aber eigentlich ist es dann nur eine Welt in Schwarz-weiß. a müsste man noch etwas originelles reinpacken
ich hab mal den Bibberberg erweitert, sowie eine Bonusaufgabe dort rein gestellt (Allerdings noch nicht fertig)
sobald das fertig ist, lade ich mal ne neue Version hoch
Oder vielleicht könnte in der Welt eben alles Old-School mäßig sein,also verpixelt und mit extrem nervender Musik![]()
--
Neue verbesserte Version meines Spiels
Spielbarer Bereich ist nicht viel dazu gekommen, eher technisch. Falls ich jetzt doch was vergessenhaben sollte, bitte sagen
Link stimmt noch
Edit: Momentan gibt es einen Fehler im Spiel. Eine meiner Maps ist verschwunden und ich mache sie jetzt nochmal neu
ladet also bitte das Spiel nicht runter
Edit, die Zweite: Hab's halbwegs gelöst. Ist etwas spärlich, aber besser als gar nichts. Ihr könnt es also ruhig wieder runterladen, wenn ihr wollt.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Geändert von TheVampire100 (27.12.2009 um 18:25 Uhr)
Also gut dann wollen wir mal!
Leider wurde ich bei der Verfolgung mit der Nachricht "Die Datei Mystery Duengon Pikachu wütend konnte nicht geöffnet werden!" begrüßt...
Grund:Im Faceset Odner steht statt "ü" eine "3" hab ich aber schnell behoben!
Ich bin grad bei dem Säckeschieben,hier könntest du im falle eines Misserfolges,einen "neustart Schalter" einfügen.
Nun dann teste ich mal weiter!
--
warum dasd so ist, weiß ich nicht
der Fehler kam schonmal vor
falls jemand weiß, woran das liegt, bitte melden
zu dem "Neustartschalter": Könnte ich machen, aber man kann auf der Karte speichern und dieses 'Rätsel' ist so einfach, da ist das einfach lächerlich![]()
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Hab weiter gespielt,bin in die Höhle gegangen,noch ein Fehler.
Diesmal "DW Höhle".
Genau der gleiche Grund: Das Umlaut ist ein anderes Zeichen,hier ein geteilt Zeichen.
Und nicht nur diese beiden.
Der Upload hat anscheinend alle Umlaute gefressen! Das ist natürlich doof...
P.S.: Die Schalter Idee hatte ich,weil meine Diviese anscheinend "erst handeln,dann denken!"ist.
Edit: Zu den Koopas: Ähm...ich glaube wir haben aneinader vorbeigeredet.
Ich meinte die Koopas im Kampf! Nicht das Charset! XD
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (27.12.2009 um 19:44 Uhr)
Ja, das ist dumm
anscheinend habe ich wohl einen dummen Upload Server
na ja, kann ich jetzt nix machen
Weitergespielt und...der nächste Bug...
Aber diesmal liegt es daran,dass eine Datei fehlt,und zwar"DW3PanoramaBurgInnen"oder so und der kommt bei Roy!
Weiter komm ich deshalb nicht...
--