mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 421
    Also bei "mir" hat Kingdom Hearts 358/2 Days en 2048 Modul, im Vergleich zum Großteil, die eben nur 256 bis 512 MB haben. Kann jetzt natürlich sein dass es bei mir nur falsch angezeigt wird, aber so schauts bei mir zumindest aus

Und KH 358/2 Days hat schon sehr beschränkte Technik gezeigt, trotz der Modulgröße.

Und warum sollen Orchestrale Stücke gleichzeitig schlechter sein, nur weil sie zu "pompös" geraten? Darum geht es doch eigentlich grade bei orchestralen Stücken. Sie sollen aufwendiger und vor allem vielschichtiger klingen. Das dabei oft "Ich bau jetzt einach en Chor und viel Streichmusik ein" Gedudel draus wird ist klar, aber wenn mans gut machen will, dann kommt es orchestral, egal was es ist, 10x so genial rüber wie jede Midi jemals geklungen hat/wird

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also bei "mir" hat Kingdom Hearts 358/2 Days en 2048 Modul
    2048/8=256

Passt.

Und warum sollen Orchestrale Stücke gleichzeitig schlechter sein, nur weil sie zu "pompös" geraten? Darum geht es doch eigentlich grade bei orchestralen Stücken. Sie sollen aufwendiger und vor allem vielschichtiger klingen. Das dabei oft "Ich bau jetzt einach en Chor und viel Streichmusik ein" Gedudel draus wird ist klar, aber wenn mans gut machen will, dann kommt es orchestral, egal was es ist, 10x so genial rüber wie jede Midi jemals geklungen hat/wird
    Ich habe ja auch gesagt, dass ICH es einfacher mag, daher kann ich beispielsweise die ständige Zelda Debatte um den fehlenden Orchestersound auch nicht nachvollziehen, da die bisherige Qualität imho klasse war. Schlechter sind orchestrale Stücke aber bestimmt nicht. Sie sind mir oft einfach nur zu aufdringlich.

Aber nun gut, scheine da wohl eher zur Minderheit zu gehören. Aber wie gesagt, ich mag es einfacher, ruhiger und eingängiger als bombastische Stücke, die mit der Holzhammermethode kommen. Lieber akustische Instrumente, abwechslungsreiche Percussion (Trommeln, Schellen etc.), eingängige Ambientmusik sowie hin und wieder ein paar Bläser, so mag ich es am Liebsten

Aber gerade über Musik kann man ja bekanntlich stundenlang streiten ^^
    Jedem dass seine, ist mir halt nur in den westlichen Spielen stark aufgefallen. Aber trotzdem schön zu sehen, dass der Musik mittlerweile mehr Relevanz zukommt, schien ja früher eher die Ausnahme gewesen zu sein. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass bei Softwarepartys die Soundabteilung vergessen wurde, eingeladen zu werden
    Geändert von Cooper (27.11.2009 um 21:05 Uhr)

ok ich hatte in erinnerung das kingdom hearts echt auf nem 512er modul sei da es nu bewiesen ist das dem nich so ist asche auf mein haupt

Huhu !

Es gibt mal wieder was neues. Heute gabs wohl en Update auf der Seite zum "neuem alten Lufia", hier kruze Infos der Updates:

- Story Bereich erweitert, auf der Weltkarte kann man sich einige Bilder des nordwestlichen Gebietes der Weltkarte anschaun.
    - ein weiterer Charakter hinzugefügt
    - es gibt Bilder zum Kampfsystem und eine sehr kurze Kamfszene zu betrachten, wo deutlich wird, dass man den Charakter direkt im Kampfgeschehen austauschen kann.
    - mir kam es so vor als ob der Trailer mit ein paar Szenen erweitert wurde. Die Scene mit dem rotem Mond am Himmel war mir neu, ebenso die kampfszene mit "Guy" wo man sieht das erst Maxium kämpft und dann eben "Guy" und seinen Hammer um sich rum wirbelt.

Schauts euch selber mal an:

http://www.square-enix.co.jp/est/

Gruß: Erzengel

der neue char tia ? wenn ja find ich sie besser wie früher definitiv
    achja und der dritte soundtrack im player ist ne DS version also können wir uns auf gut gemachte midi klänge freuen

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    der neue char tia ? wenn ja find ich sie besser wie früher definitiv
    Oh ja, Tia sieht toll aus. <3
    Aber dieser Koffer... irgendwie ist der komisch. xD

Wieso sieht Maxim aus wie ein Rocker ?

Was?
    Das soll Tia sein?

Wie doof..ich will ihren alten Look wieder.....sofort!!!!
    Kingdom Hearts<3

Man kann es auch niemanden recht machen Es handelt sich bei Estpolis The lands cursed by the Gods nicht um ein remake des zweiten Teils also macht locker ;P

Wo ich das Tia Artwork sah dachte ich mir sofort: omg .....

Kann dieser Version von Tia wirklich nichts abgewinnen ... sie wirkt damit total kindisch, wirkt viel jünger und übertrieben naiv, richtig nertötend. Und wo dann noch die quiekende japanische Stimme kam wars total aus bei mir -.- ...
    Wirklich gefällt mir kein bischen ^^ ! Und dabei mochte ich Tia immer ~

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Wo ich das Tia Artwork sah dachte ich mir sofort: omg .....

Kann dieser Version von Tia wirklich nichts abgewinnen ... sie wirkt damit total kindisch, wirkt viel jünger und übertrieben naiv, richtig nertötend. Und wo dann noch die quiekende japanische Stimme kam wars total aus bei mir -.- ...
    Wirklich gefällt mir kein bischen ^^ ! Und dabei mochte ich Tia immer ~

Sag ich doch.
    Ob Remake oder nicht...dann sollen se sie doch gleich ganz umbennenen und nicht so tun als wäre es ein Remake...oder halt, dass es aussieht wie eines.
    Kingdom Hearts<3

They raped my precious childhood memory

Ich sehe keinen Maxim, sondern nur Axel aus Kingdom Hearts...
    Good boy. Sometimes.

Alle die sich zuerst gefreut haben, schreien auf einmal auf xD

Irgendwie amüsant

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    They raped my precious childhood memory
    Keiner zwingt dich dazu, es zu spielen
    Btw.

[YT]GG-SL1xj5K4[/YT]

Jetzt sollte die Welt wieder in Ordnung sein

Leon der Pofi Gast
    Alle die sich zuerst gefreut haben, schreien auf einmal auf xD

Irgendwie amüsant
    da war auch noch die rede von einem remake und nicht davon, dass sie ein neues spiel ausser dem kontext der charakternamen, lufia 2 nennen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    da war auch noch die rede von einem remake und nicht davon, dass sie ein neues spiel ausser dem kontext der charakternamen, lufia 2 nennen
    Amüsant find ich das vor allem so viel "Hoffnung" reingesteckt wurde
    Selbst wenns en wirkliches Remake geworden wäre...wäre es am Ende doch nur 08/15 gewesen und zwar nicht schlecht, aber mal wieder bei weitem nicht das, was es hätte sein können.

Also freut euch lieber das sie was "neues" machen, wie das alte zu verschandeln

Aus welchem Grund sollte die Hoffnung denn nun verschwunden sein?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Also, ich finde keine Aussage der Entwickler dass es ein Remake und keine Neuauflage werden sollte.

Ansonsten hab ich~ grundsätzlich auch lieber neue RPGs als Remakes bei denen man auch einfach und vielleicht sogar besser zum Original greifen kann, oder man einfach das Original kennt und/oder die Erinnerungen unangetastet bewahren möchte (was IMHO aber eh der Fall ist) , oder man auch vielleicht mit einem erweiterten und mehr oder weniger gutem Port glücklich wäre (CT DS, FFT PSP z.B.). Wenn das nicht so einfach möglich ist es natürlich auch ne tolle Sache (FFIII, DQ4-6 z.B.)

Was hat L DS was L2 nicht hat? Grafikstil und KS finde ich aber nach den bisherigen Eindrücken OK. Ein episches 2D Remake eines 16Bit RPGs ist auch höchst selten, die vielleicht besten Beispiele sind noch Tales of Phantasia PSX / Full Voice PSP (bei dem die größte Schwäche, das KS, unangetastet blieb) und Star Ocean "1" (siehe Absatz 2 diesen Posts)

So Japan how big is your Lufia Love o:
    Ich meine, Chrono Trigger DS hat sich in Japan mMn sehr gut verkauft, wenn man mit berücksichtigt, das es schon auf anderen Plattformen erschienen ist und dort auch sehr erfolgreich war.
    Naja, dieses Lufia wird ja kein einfacher Port, sondern das ganze Spielsystem wird umgemünzt. Wenn es gut läuft, wird ja ja demnächst vielleicht ein neues Action-KS Chrono Spiel geben, ich würde es jedenfalls begrüßen :whistle:
    Die meisten SE Snes Klassiker besitzen ja bereits ein Action-KS, könnte man auch leicht auf DS porten, die DS Hardware müsste es eigentlich auch packen, man muss aber auch auf midi's stehen