mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hey, ich auch! Nachdem ich 30 Minuten durch den Schnee gewandert bin.
    Immer wieder erstaunlich, wie unvorbereitet es die Öffis trifft, dass es im Winter Schnee gibt…XD

Neben unserer Haltestelle gab's aber einen anscheinend durchgehend geöffneten, beheizten Bäcker/Konditor, der um 4 Uhr nachts plötzlich ein irres Geschäft gemacht hat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Neben unserer Haltestelle gab's aber einen anscheinend durchgehend geöffneten, beheizten Bäcker/Konditor, der um 4 Uhr nachts plötzlich ein irres Geschäft gemacht hat.
    VERSCHWÖRUNG!!!

Immer wieder erstaunlich, wie unvorbereitet es die Öffis trifft, dass es im Winter Schnee gibt…XDD
    Ach, bin ich doch nicht der Einzige, der so denkt?
    Mein Bus hat in der früh bei gefühlten -100°C jedes mal auch derbste Probleme wenn es das erste mal schneit.
    Und auch danach, wenn der Schnee liegen bleibt.

Dabei ist auf den ganzen 23A-Stationen nie wirklich was los. Also liegt's imo nicht am Verkehr.
    Ich halte an der Theorie fest, dass Busfahrer einfach am Sand sind, wenn da was weißes auf der Straße liegt.

Immer wieder erstaunlich, wie unvorbereitet es die Öffis trifft, dass es im Winter Schnee gibt…XD
    Ja, man könnte ja schon fast darüber lachen, wenn's nicht so traurig wäre...

Zitat Zitat
    Der Dönerstand wo ich war auch.

Stichworte