mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hehe^^ Aber ja, soll er (und erscheinen natürlich auch!)
    Ah, OK, beruhigend zu hören. XD
    Zitat Zitat
    Wie, ich werd nicht zu einem ST kommen? Was war das denn dann Anfang Oktober? Pöh...
    Stimmt, da war dafür (fast) kein anderer da…x__X Aber ich meinte ja, dass du es dieses Jahr dann wohl eher so hintimen wirst, dass du zum CT kommst statt nur zu einem ST. ^^' Wobei du natürlich auch gern beides machen kannst. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war dafür (fast) kein anderer da…x__X Aber ich meinte ja, dass du es dieses Jahr dann wohl eher so hintimen wirst, dass du zum CT kommst statt nur zu einem ST. ^^' Wobei du natürlich auch gern beides machen kannst. ;O
    Wenn ich mich entscheiden muss, werd ich natürlich versuchen eher zum CT runter zu fliegen. Ob ich dann noch zu einem ST komme, hängt von zwei Faktoren ab: Zeit und Geld. Aber generell komme ich immer wieder gerne nach Wien.

@Monkey:
    Wieviel Geld soll ich da eigentlich mitnehmen...also wieviel gebt ihr da so im Schnitt aus?
    Muss vorbereitet sein für die Tour ^^

Stichworte