Heute Nachmittag hat mal wieder so ein Spaßt versucht einen DDoS auf
4chan zu starten. Nach ner Stunde ging es wieder.![]()
Heute Nachmittag hat mal wieder so ein Spaßt versucht einen DDoS auf
4chan zu starten. Nach ner Stunde ging es wieder.![]()
Makern,oder darüber nachdenken,warum genau ich wütend bin.Zitat von Mars
Hmm... Entweder rede ich mit Freunden darüber, wenn es nun mit anderen Menschen zu tun hat.. zB sowas wie hintergangen worden von anderen Personen... Wenn es nun aber etwas wie zu oft gestorben bei einem Spiel an einer Stelle ist, dann schrei ich einfach mal drauf los, hau auf den Tisch oder sowas.. Dann sag ich mir aber: Konzentriere dich man, so klappt das nie" und dann geht es schon wieder^^
Er hat es mir sogar angebotenZitat
, natürlich habe ich nein gesagt.
(Nein ich bin kein Dragenai fake, ich bin das Original.) Aber immerhin kennen mich einige noch. Ich fühle mich geehrt =)
Wer mir nicht glaubt das ich Dragenai bin:
Möglichkeiten:
A: Es ist Ankluas, der keine Hobbys hat!
B: Dragenai ist wirklich so dumm sich als Dragenaii anzumelden!
C: Dragenai ist in Wirklichkeit Ankluas und Ankluas braucht eine Therapie!
Ich tendiere zu C!![]()
--
Und was wenn es einer der drei ist, die mit Dragenai heute im MSN geplaudert haben?
o_O
Arnold. Du machst dir zu viele Gedanken über sowas![]()
B.
Mich anders zu nennen würde nicht viel bringen. Hach^^
Nicht wirklich!
Oder doch! REMAKE von DLSDE!!!
Ich bin der Mapper, und Braska die Projektleiterin!
EDIT:
@Dragenaii
Dann will es niemand mehr spielen, sry.
EDIT2:
@Dragenaii
Nein, glaub mir nicht mal ich würde es spielen!
EDIT3:
Du meinst den Todesstern!
EDIT4:
Als ob Marlex so dumm ist dir eine Gastrolle zu geben :/
EDIT5:
Zu deiner Frage:
Ich hätte dich im Maker gelöscht und es gespielt.
EDIT6:
Mir wurde viel erzählt, das reicht mir schon.
EDIT7:
Hmmm...allein schon deine Wortwahl gefällt mir nicht. D:
--
Geändert von Arnold (20.12.2009 um 21:21 Uhr)
Ohne eine Gastrolle mit mir wird das ganze garnix o.o
@Arnold: Es würden sich schon ein paar Dragenai-Fans finden. Ach das ist doch quatsch, ein Spiel mit mir als Gastrolle verdient sich doch nur einen Goldstern
@Arnold: Nehmen wir uns mal ein Beispiel, hätte ich iN VD2 eine Gastrolle bekommen, hättest du es dann auch nicht gespielt? ^^
Stern ist Stern =)
Huch, du gehörst anscheinend zum "Anti-Dragenai-Club", obwohl du zu diejenigen gehörst die keine Ahnung haben was ich überhaupt gemacht hab, oder sehe ich das Falsch?
Mach dir lieber einen eigenen Eindruck, vielleicht bin ich garnicht so übel wie man behauptet.
Geändert von Dragenaii (20.12.2009 um 21:20 Uhr)
[FONT="System"]Wie schauts mit euren Vorsätzen aus?
Habt ihr euch schon was überlegt? Und haltet ihr euch überhaupt daran?[/FONT]
Mehr für die Schule lernen. \o/
...
Sowas ist doch voll der SchwachsinnEntschuldigt bitte diese Wortwahl, aber wieviele Millionen Menschen machen sich Vorsätze fürs nächste Jahr und nach ein paar Tagen ggf auf Wochen sind diese schon wieder vergessen, oder sonst was -.-
Ich mach mir keine Vorsätze, oder dergleichen...
Vorsätze könnte ich eh nicht einhalten, also nehme ich mir auch keine vor. Gibt nur ein paar Sachen die ich machen will und welche von denen ich mir wünschen würde, dass sie passieren, aber ob irgendwas von dem passiert...ich werds sehen.
Ich nehm mir nur jetzt was vor: Nachher mal Dragon Age weiterspielen xD Und heut nacht das Grauen von Hand Gottes kommentieren @__@