Ja, deshalb warten wir auch alle gespannt auf die neue Version, die wirklich alles wegrockt.Zitat
Wann genau willst du die denn zum DL anbieten?
Ja, deshalb warten wir auch alle gespannt auf die neue Version, die wirklich alles wegrockt.Zitat
Wann genau willst du die denn zum DL anbieten?
Nee das hast du falsch verstanden.Zitat
Stoep hat das KS schon komplett überarbeitet, allerdings scheint diese version noch nirgends zum Download angeboten zu werden, weil sich da wirklich der Frust kaum noch blicken lässt.
Mit:
meine ich tatsächlich, dass wir auf die Version warten, die er uns scheinbar vorenthält! xDZitat
edit: es kam scheinbar zu unklarheiten, weil ich das "@Stoep" vorvergessen habe xDZitat
jau du sagst es!Zitat
Jetzt darf sich stoep aber selber mal melden xD
*meld* xD
Also echt mal, da ist man mal einen Tag lang nicht da, schon gibt es wieder Missverständnisse hoch zehn^^
@Er Te Pe:
Danke für deine Meinung. Selbst die Rubrik "Guter Standard" fasse ich noch als sehr großes Lob auf. Allein schon, weil mir das Dialoge schreiben manchmal sehr schwer fällt
@Neue-Version-mit-verbessertem-Kampfsystem:
Ja, wie Mnemonik schon gesagt hat, gibt es wirklich schon seit einiger Zeit eine neue Version mit einem leicht modifiziertem AKS. Diese Version habe ich vor kurzem ans Atelier geschickt. Und erst wenn die sie veröffentlichen, darf sich die Community daran erfreuen^^
Hintergrund ist einfach der, dass ich mit dem AKS der ersten Demo scheinbar sehr viel Kredit bei der Community verspielt habe. Ich wollte den Spielern also erstmal Zeit lassen, den Frust, den scheinbar viele hatten, abzubauen. Und ja, die Trefferabfrage funktioniert dann wirklich. Also zumindestens besser^^
Gruß
Stoep
omg, du hast es tatsächlich überarbeitet
Besteht der Unterschied btw jetzt nur in der neuen Trefferabfrage oder gibts da noch mehr Inhalte, die verändert wurden?
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Das neue AKS ist nur leicht modifiziert und bietet lediglich zwei kleine Neuerungen:
- Die Trefferabfrage ist jetzt toleranter.
- Die Gegner blinken vor einem Angriff für eine halbe Sekunde. Dadurch erhält der Spieler die Möglichkeit den Attacken besser auszuweichen. Dieses Blinken ist jedoch recht schwach. Ein bisschen Aufmerksamkeit kann ich dem Spieler ja aber wohl abverlangen
Diese Änderungen sind sicherlich nichts Spektakuläres, aber wie Mnemonik schon sagte, erleichtern sie das Kämpfen wirklich ungemein^^
Gruß
Stoep
@Er Te Pe:
Man kann das merken, wenn dem Dialogschreiber das Dialoge schreiben keinen Spaß macht o.O Also ganz so wild ist es bei mir dann aber auch nicht^^ Eigentlich macht mir das Schreiben der Dialoge schon Spaß, denn dabei hat man die Möglichkeit den Charakteren wirklich eine Persönlichkeit zu verleihen. Allerdings fällt es mir einfach nur schwer den richtigen Ton zu treffen. Manchmal schreibe ich ganze Dialoge ein paar mal neu bis es mir dann wirklich gefällt.
Und: Go Sheep, go^^
Gruß
Stoep