Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
Ich mag die Atmosphäre von dem Screen total. Mir wird direkt kalt, wenn ich ihn ansehe
Ich finde den Wasserfall besonders toll, aber auch wie das Wasser nach unten hin zugefroren ist. Das der Weg so sandig wirkt irritiert zwar etwas, weil ich nicht weiß wie Schnee+Sand solche Konturen schaffen soll, aber ich stelle mir den Weg einfach als Lehm/festgetrenene Erde vor, dann passt das schon.
Die Tannen sind auch wirklich nice, nur würde ich dir auch raten dem Schnee darauf nach außen hin eine Kontur zu geben damit sie sich vom Boden abheben - ich meine, klar, normalerweise hat schnee keine klaren Konturen, aber dann dürfte es der Charakter ja auch nicht haben... ich glaube es würde einfach besser wirken wenn sie eine ähnliche Kontur wie bekommen wie der Schnee auf den Felsen.

@Sintho:
Ey! Einziger Kommentar von Jack? Steh ich auf deiner Ignore-Liste? ó__O
Es gefällt mir so jedenfalls schon besser.
Nur an einer Stelle wiederhole ich mich mal selbst:
Zitat Zitat
-Die Font ist dadurch das die Buchstaben so dicht beieinanderstehen schwer zu lesen. Ich würde an deiner Stelle mal probieren die ein wenig weiter auseinander zu schreiben.
Das ist mir besonders bei dem "T" in "Status", dem "N" in Technik und dem "A" in "Jarur(?)" aufgefallen. Ich hätte sie nicht sofort als diese erkannt, es ließ sich nur aus dem Zusammenhang erschließen.
Achja, bastel die "/" am besten selber und nimm sie nicht aus der Font, die sehen so komisch schief aus.