Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
    Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^

Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 23:05 Uhr)

10€! o_0 Das ist krass!
    Von meinen Schulkollegen nehme ich 50 ct für die 14 km von meinem Wohnort zur Schule oder zurück. Und wenn ich zwei Mitfahrer habe, dann mache ich damit sogar gewinn. Minimal zwar nur, aber das ist ja egal. Also, 10 € wirst du sicher nicht blechen müssen
    BTW: 408 Stunden, 55 Minuten + X bis zur Nato

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
    Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
    Aha... 10 Euro sind zuviel?? Bedenke: Ich fahre vom Jubz zu Dir und wieder zum Jubz. Aufm Rückweg das Gleiche
    Hättest ja was sagen können ._.
    Du bekommst doch noch vom DRK genug Geld (ebenso wie ich >_>)

Zudem hast Du das mit den 10€ selber entschieden

Stichworte