Da wollte ich meine bescheidene Meinung dazugeben, dass die Erde kein Lebewesen ist, sondern lediglich die Lebewesen von ihr Profitieren, indem sie sie als Gerüst im All verwenden. Ob die Pflanze für dich richtiger Bestandteil des Planeten ist, ist hauptausschlaggebend. Weiße bescheid.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nach meinen Berechnungen sieht die Grundmatrix des sogenannten Planeten Erde folgendermassen aus:
Mit dem gelben Stab im Hexagon Nr. 9 ist die Erde als Lebewesen definiert, zumindest dieser Teil davon. Er befindet sich in der Arabischen Halbinsel als dieselbe.
Das schrieb ich doch schon. Das ist nach meinen Berechnungen die Grundmatrix des Planeten Erde.
Deswegen hat Ausmalen da auch keinen Sinn. Aber ich nehme an, Nero wollte bloss etwas passendes für den Drucker, obwohl ich finde, dass die invertierte Zeichnung besser ist, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Verwenden kann man das
- um die unverständlichen Lektionen aus der Schule besser zu begreifen
- als Spielbrett in einem Fantasy-Spiel
- als Raumschiff
- um frische Luft zu geniessen
- ein lecker Essen zu bereiten
- etc.
Home again.
Na gut, ich schätze hier ist die Luft raus. Also wenn nichts wesentliches zum Thema mehr zu sagen ist, dann soll hier Schluss sein![]()
Bleah! Ausgerechnet, wenn's spannend wird, sperrt einem ein Befugter die Tür vor der Nase zu. Dabei hätte ich mich noch so gern mit Wölfchen über die Erdmatrix unterhalten. Mit dem Beta-Schlüssel, den ich gefunden habe und den ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten will, ist so einiges möglich. So zum Beispiel die Auflösung der Landkarten und die Bedeutung der Flüsse und auch der Städte, die von den Menschen gegründet wurden und die deshalb sicherlich wussten, was läuft.![]()
Home again.
Und das fällt dir nen paar Monate später auf? Dann kanns ja nicht so wichtig gewesen seinÜbrigens stehts dir jederzeit offen, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn du meinst dass es auch ohne Mord und Totschlag geht
![]()