mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun mal eine Frage von mir. Verschwinden Koch-Rezepte, sobald man einmal etwas zubereitet hat, auch wenn etwas ganz anderes dabei herausgekommen ist? Ich sollte ja den Kuchen (Rollcake) machen, dabei kam irgendwas Zimtschneckenähnliches heraus, aber das Originalrezept ist nicht mehr unter Items oder sonstwo zu finden. o_o Ob dieser Pfannkuchen/Zimtschnecke nun anerkannt wird, weiß ich ja nicht. "Ich schenk Dir zum Geburtstag nen Pfannkuchen" - na toll o_o

btw. warum finden hier viele schon wieder Luca furchtbar und ausgerechnet die zickige Cloche toll? Die finde ich gruselig. Bisher kommt sie arrogant, überheblich und zickig rüber. Wenn sich das nicht ändert, würde ich sie gern abservieren. Dummerweise ist ihre Magie bisher stärker als die von Luca.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. warum finden hier viele schon wieder Luca furchtbar und ausgerechnet die zickige Cloche toll? Die finde ich gruselig. Bisher kommt sie arrogant, überheblich und zickig rüber. Wenn sich das nicht ändert, würde ich sie gern abservieren. Dummerweise ist ihre Magie bisher stärker als die von Luca.
    Hm, finden echt viele Cloche toll? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man sich entscheiden muss ist Luca nur DERBE im Nachteil. Das einzig wahre ist eh Nr3, also kann man einfach irgend einen Weg nehmen und dann später auf Nr3 schwenken. (Sowas wie eine Art "True End" oder so würde ich das bei ihr nennen^^)

So, nun mal eine Frage von mir. Verschwinden Koch-Rezepte, sobald man einmal etwas zubereitet hat, auch wenn etwas ganz anderes dabei herausgekommen ist? Ich sollte ja den Kuchen (Rollcake) machen, dabei kam irgendwas Zimtschneckenähnliches heraus, aber das Originalrezept ist nicht mehr unter Items oder sonstwo zu finden. o_o Ob dieser Pfannkuchen/Zimtschnecke nun anerkannt wird, weiß ich ja nicht. "Ich schenk Dir zum Geburtstag nen Pfannkuchen" - na toll o_o
    Natürlich verschwinden keine Rezepte^^
    Bei den meisten Läden kann man mit zwei Reivateils arbeiten. (Bei einem mit allen drein)
    Und je nach Reivateil kommt eben auch was anderes raus. Es werden dann lediglich die Rezept-Namen gegen die Item-Namen ausgetauscht. (Rezept Rollcake gibt dann vllt mit Nr.3 ein Rollcake... vllt aber auch nicht^^)

Ah, ich danke Dir. Da der Verkäufer der Zutaten ja direkt vor dem Restaurant steht, werde ich also heute so oft backen, bis etwas Geburtstags-Akzeptables dabei herausgekommen ist. ^^

Na, da bin ich aber auf Nummer 3 gespannt, wenn die ein "True Ending" ist. Und wieso Luca dann so im Nachteil ist. Der Typ hat eindeutig zu viele Frauen um sich.
    Always

Na, da bin ich aber auf Nummer 3 gespannt, wenn die ein "True Ending" ist. Und wieso Luca dann so im Nachteil ist. Der Typ hat eindeutig zu viele Frauen um sich.
    Nun, das mit Nr3 ist meine Meinung, vor allem da ich gehört habe, dass die anderen Damen weniger zufriedenstellende Enden haben.
    Wer AT1 aber kennt sollte eh auf Nr3 umschwingen... imo^^

Ah, ich danke Dir. Da der Verkäufer der Zutaten ja direkt vor dem Restaurant steht, werde ich also heute so oft backen, bis etwas Geburtstags-Akzeptables dabei herausgekommen ist. ^^

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden^^
    Je Reyvateil die in dem Shop was zubereiten kann, bekommst du was anderes raus. Wenn also Luca Gegenstand A erzeugt, dann erzeugt Cloche Gegenstand B. Aber das tun sie immer. Also Luca immer A und Cloche immer B. Egal wie oft du das probierst^^
    und in dem Fall gerade ist dieser Cracker/Zimtschnecke der gesuchte Gegenstand, auch wenn er im Endeffekt kein Kuchen ist.

und nr. 3 finde ich zwar auch toll, würde sie aber ehrlich gesagt als letzte wählen. Ich persönlich bin da eher für Luca

Danke Dir Den Kuchen habe ich erfolgreich abgegeben und mittlerweile auch Bomben und Badespielzeug hergestellt. Langsam kommt Cloche nicht mehr so unsympathisch rüber, aber irgendwie seltsam ist die Frau.

Teil I kenne ich leider nur den Anfang, da damals meine umgebaute PS 2 den Geist aufgab und da es hier keine mehr zu kaufen gibt, habe ich auch nur die, die PAL-Spiele abspielen kann.

Ist Nummer drei ?
    Always

Zu den Spoilern:

1) Ja
    2) Nein

Nummer 3 kam schon im ersten Teil vor.

irgendwie bekommt man hier leicht das gefühl, dass es fast jeden in den Fingern juckt mehr zu nr 3 zu schreiben *g*

Teil I kenne ich leider nur den Anfang, da damals meine umgebaute PS 2 den Geist aufgab und da es hier keine mehr zu kaufen gibt, habe ich auch nur die, die PAL-Spiele abspielen kann.
    nun auf ebay findet man hin und wieder noch pal versionen. hab meine italienische vor ca 2 monaten erbeutet^^
    dadurch kann ich zwar das Handbuch nicht lesen, aber manchmal müssen halt opfer gebracht werden.
    Geändert von Dnamei (14.12.2009 um 22:33 Uhr)

Werde bei Gelegenheit mal schauen ^^. Aber wuaaaaah *heul*. Was war das für eine furchtbare Entscheidung, die ich eben treffen musste?

Always