Ich zähle wahrscheinlich nicht 100% aber der Mann mit dem Hentai-Namen hat das eigentlich perfekt wiedergegeben. Das was du da sagst BibleBlack hab ich schon mehr als einmal gehört und ich denke auch, es liegt an der Mischung der Wortbildung (Deutsch - das gilt auch für Österreicher oder Schweizer ist eine Sprache die über den Kehlkopf gesprochen wird - du brauchst eigentlich kaum deine Lippen zu bewegen - gerade wenn man alte Fillme sieht - sieht man sehr schön - wie das übersterlisiert ist - sowas wie "Meine Herr(RRRRR)EEEN) sowie auch der Art und Weise des Sprechens. Wir machen das heute auch noch - nur nicht mehr in der Deutlichkeit.
Es ist z.B. vollkommen gleichgültig auf Deutsch - in welchem Tempo du Worte wiedergibst - in anderen Sprachen ist das nicht so - und wird daher falsch eingeordnet. Es ist das Gesamtbild, was da zu solchen Eindrücken führt.
In Spanien gilt z.B. Marokinisch als "harte Sprache" - weil es griechischen Einflüssen unterliegt. Daher habe viele den Eindruck es wird sich gestritten
obwohl dort ein normales Gespräch abläuft. - Aber das man daher rückschließen sollte es sei eine "Böse Sprache"... also ich bin mal ner Australierin begegnet die mir ihren Glauben an Satanismus begründen wollte, weil ja das deutsche Wort für "hell" (= Licht (aber)=) im Englischen "Hell" = Hölle) bedeutet und damit die Verkehrung des Glaubens oder eher der katholischen Kirchen-Doktrin erklären wollte - aber ansonsten habe ich das noch nie gehört
Gruß
Ryan