Ich meinte nicht die Wahl zwischen "Spassig" und "effizient".
Ich meine die zwischen nutzlos und effizient. Zwischen Level 80 alles umholzen oder Charakter löschen und neuspielen.
Ich finde sowas bereichert ein Spiel nicht. Wenn die Möglichkeit der freien Statvergabe geboten wird, dann sollten die Möglichkeiten allesamt valide sein.
Und vorm letzten Boss macht man dann ne Textausgabe
"Hallo Spieler, du hast beim Krieger 32 oder mehr Punkte in Intelligenz invenstiert. Der Endkampf wird dadurch unschaffbar. Klicke OK um den Speicherstand automatisch zu löschen.
[OK]"
Ehrlich, findest du das schwierig?
Stell dir vor, du hast die Wahl zwischen:
Krieger Level 5 erreicht:
Stärke um 2 gesteigert.
und
Krieger Level 5 erreicht, wähle aus:
> Stärke um 2 steigern
> Zauberkraft um 2 steigern
Ist das wirklich spielbereichernd?
Ich sehe Ragnarok allgemein allerhächstens als Paradebeispiel wie eine zeitgemäße Datingcommunity für 14 jährige auszusehen hat.Zitat
Wieso sollte da ein größerer Unterschied sein ?Zitat