So schlimm ist es dann wohl doch noch nicht. Ich wollte hauptsächlich meinen Unmut über die Gesamtsituation zum Ausdruck bringen. Hier kommt nämlich gerade mal wieder alles Mögliche zueinander, und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Es ist eine Art Teekesselchen.Zitat
Ich sprach von würfeln im Sinne von "in Würfel schneiden", und Haderer und Tommels von "Würfel werfen".
Die Punkte auf den Würfeln zum Knobeln etc. heißen "Augen".![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
AAAAAAHH!!!!!!!!!111111
DIE REISSEN MEIN BADEZIMMER AB!!!
*tilt* o_o
Sorry. Das mußte jetzt sein.
Tach Taverne ^^
Badezimmer sind sowieso völlig überbewertet XD
@sims
Genau so ist es
So, heute habe ich endlich mal die lang ersehnte Magenspiegelung (also rein pragmatisch gesehen, sonst würd ich die auch nicht machen lassen). Mal schauen, was die finden, wenn sie denn was 'verwertbares' finden, wo man dann eine ordentlich Diagnose draus basteln kann... Nur einen Nachteil hat das Ganze: Ich bin seit gestern Abend um 18:00 Uhr nüchtern und habe heute auch noch ne Englischklausur mitgeschriebenNaja man sieht sich dann später wieder
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Viel... Glück? Gute Nerven? Was wünscht man einem in so einer Situation?
Auf alle Fälle, daß Du es gut überstehst, weuze.
@Glan
Willkommen im Club. Den Mist habe ich bisher zwei Mal über mich ergehen lassen müssen. Da lobe ich mir doch die Tatsache, dass unsere Uni ein eigenes Schwimmbad hat, in dem man wenigstens dann duschen konnte.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
weuze wünsch dir viel spaß und dass der Arzt auch ja keine Reste von Wodka im Magen fndet^^
Ich weiß, das war aber leider wieder ein Insider den nur weuze richtig verstehen kann, alle anderen kommen zu dem Trugschluss dass ich das falsche gemeint habe, welcher natürlich berechtigt ist.
Werd damit aber aufhören ist ja immerhin kein Chat Room.
Wer in absehbarer Zeit mein System neu aufsetzen und Ubuntu sowie Windows installieren schlag mich atm nur mit "Möchtegern" Profis herum auf was ich denn achten müsste x/.