Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Ungutes Gefühl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine haben wollt dann überlegt es euch vorher, wie ihr euch verhaltet
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann schick ich dir jedesmal, wenn ich was im Sumpf schreiben will, eine PN, mit dem Inhalt des Posts und frage dich, obs in Ordnung ist
    Darf ich einfach mal fragen, warum?
    Warum schickst du Seraph vorher eine PN, wenn es darum geht, dass du überlegen sollst, ob dein Verhalten für ein normales, zwischenmenschliches Miteinander geignet ist oder nicht?
    Wenn man Soziopath oder Misanthrop ist, kann ich das noch verstehen, dass man das nicht richtig einschätzen kann (und dann darf man ruhig die Mods fragen, ob dieser oder jener Beitrag OK ist), aber ich bezweifle, dass solche Leute sich in so etwas wie einem Forum anmelden würden

Bitte Whiz, stelle dich nicht dümmer, als du bist - und mit diesem Beitrag hast du dir nämlich echt grandios ins eigene Knie geballert, aber volle Kanne.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum schickst du Seraph vorher eine PN, wenn es darum geht, dass du überlegen sollst, ob dein Verhalten für ein normales, zwischenmenschliches Miteinander geignet ist oder nicht?
    Weil ich nicht mal gegen irgendwas verstoßen habe.
    Nur Seraph gefiel das Bild nicht. Kann ich doch nicht riechen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Bitte Whiz, stelle dich nicht dümmer, als du bist - und mit diesem Beitrag hast du dir nämlich echt grandios ins eigene Knie geballert, aber volle Kanne.

Geändert von Whiz-zarD (24.11.2009 um 22:05 Uhr)