Also erstens mal: Es sind letzten Endes Menschen welche Entscheidungen treffen. Weiss jetzt nicht inwiefern man das ein System nennen kann.
Ob ich mit Internet nicht auskommen kann? Ich kann vielleicht mit Menschen nicht auskommen aber das Internet ist mehr als nur die Menschen welche es benutzen.
Ich habe nie behauptet dass ich Selbstmordgedanken hatte. Ich wurde sogar in nem anderen Forum schon kaputtgemobbt aber ich habe mich immer irgendwie über Wasser halten können ohne ein seelisches Massaker zu bekommen, danach habe ich eines Tages den Admin angemacht und danach war ich lustigerweise gesperrt da erst nicht verkraften konnte obwohl alle Spass daran hatten. Aber ich habe gegen solches Zeugs mittlerweile ne riesen Barriere aufgebaut. Ich fühle mich dennoch enorm unwohl wenn ich hier ein Forumsleben lange als Schuldesel dargestellt werde. Egal ob du denkst dass ich befähigt bin im Internet rumzumachen oder ob ich besser Blümlein pflücken sollte und am Obstmarkt verkaufen da ich anscheinend zu sensibel bin. Und ja, ich bin sensibel aber ich kann ein gewaltiges Schild auspacken und danach kannst du reinhauen so hart du magst, nützt nichts mehr.Allerdings hole ich danach auch mein Schwert raus und teile ebenfalls aus.