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General
Nachdem ja das Hyundai-Pack auch für die Holzklasse freigegeben wurde, spar ich gerade auf den 400.000 Credits-Hyundai
. Hätt auch nicht gedacht, dass ich da mal mehr als die 20.000 ausgeben würde, aber was hilft es, ich WILL die Karre
.
Nachdem ich in R3 gezwungen wurde (im Endeffekt der Genickbruch für FM3 gegenüber ENTHUSIA, das jederzeit Gestaltungsfreiheit lies) und überhaupt nicht einsehe, für ein Rennauto zu grinden, hab ich mir das das erstbeste, unpassendste Auto aus der Garage geschnappt, auf R3 geprügelt getunt und bin ab in den Cup
.
Okay, nicht wirklich das erstbeste. Es musste ja wirklich irrsinnig sein, also kann nur ein Hersteller dafür in Frage kommen .... den XJ220 wollt ich nicht mit nem Turbo verbasteln, also gleich was nehmen, wo ich nie reininvestieren würde, weil es ohne basteln schon schief fährt
. Genau, es ist ein TVR (der, den man geschenkt bekommt). Turbo drauf damit R3 überhaupt geht, hier und da reingetunt und voila, fertig ist das unfahrbare Geschoss schlechthin.
Paintjob hat er auch schon (leider noch nicht fotos online) und Rennen 1 war ein Fiasko. Drift-technisch super, Renn-technisch ... überrundet vom ganzen Feld, mehr muss ich nicht sagen
. Wieso lassen mich die nicht einfach in einem S-getunten Auto mitmachen, dass effektiv schneller ist als das R3-Auto, was dank Turbo unfahrbar geworden ist? Wieso die sture Einteilung? WIESO kann man nicht wählen, ob man jetzt "bereit" ist, R3 zu fahren? Fragen über fragen ...
Naja, bin jetzt im dritten oder vierten Rennen und hab es geschafft, den Rückstand auf den letzten zu reduzieren bzw. in der schnellsten Runde auf bis 1 Sekunde ranzukommen. PLUS! Ich hätte beinahe eine Runde als nicht-letzter beendet, bis mich 3 Kurven vor Ende der ersten Runde das Viper CC einfach umgedreht hat
.
Und hier komm ich auf den eigentlichen Grund für den Post ... ich hab bei Forza den meisten Spaß, wenn ich in unterlegenen oder schlechten Autos unterwegs bin. Und ich versteh selbst nicht genau, wieso ... Underdogs etc. gibt es ja sonst auch, die trotzdem mithalten können. Aber wieso grade so exzentrische (oder gar schlichtweg Fehlkonstruktionen (TVR
)) Vehikel? Wieso macht's mir mehr Spaß um Platz 4 oder 5 zu fighten als erster zu werden (okay - derzeit
)?
Der Reventon wär ja auch schon in der Garage, nebst einigen sehr schnellen Geschossen die ich zwar angetestet, aber nicht eingesetzt habe. In ENTHUSIA war es fast notgedrungen so, dass ich einige Jahre unter den hinteren Plätzen rumgefightet habe, erstmal Spiel, Strecken, Autos etc. kennenlernen. Ich nehm mal an, dass ich nicht zu schnell fertig werden will mit dem Spiel?
... klingt zwar blöde, aber wenn ich gleich in bekanntes Auto (a la NSX) springe und gewinne, hätt ich gar nicht so viel Spaß wie derzeit, oder zumindest befürchte ich das. Oder es liegt daran, dass ich einfach schon "zu oft" in den NSX und Konsorten gesprungen bin (GT2,3, Tokyo, Prologue, 4 ---- MSR, Kaido 1+2, PGR3, EPR), dass ich jetzt Karren wie den Abarth 131, Jaguar E-Type (gegen nen Corsa gewonnen, denkbar knapp
) oder TVR Sagaris(?) fahre ...
naja, hab schon einige Fotos, die ich nur mal auf PC bringen muss. Dann auch mit weiteren Updates, falls ich eine Runde vor dem 8. geschafft hab
.
Und wie spielt ihr das Spiel derzeit?
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

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