Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche freiwillige Gastrollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kael
    Wenn du mir das Pokemon(?) aus deinem Avatar zur Verfügung stellen kannst ohne Rahmen und Hintergrund, wüsste ich wie ich das ganze verwenden könnte. Das wäre dann keine 100% Gastrolle, dafür würde ein Haus nach dir benannt, in dem eine Ausstellung stattfindet wie Uffimon mal aussehen könnten.

@Dark_Celebi
    Also Wow, die Vorlage ist zu einfach xD
    Ne quatsch aber mit deinem Char wird nicht hinhauen da es Pokemon Charsets sein müssen.

MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    @Dark_Celebi
    Also Wow, die Vorlage ist zu einfach xD
    Ne quatsch aber mit deinem Char wird nicht hinhauen da es Pokemon Charsets sein müssen.
    MfG Kroan
    Hmm wie wärs mit nem Vollgefressenen Relaxo was vorm PC liegt und WoW zockt? xD

@Kael
    Wenn du mir das Pokemon(?) aus deinem Avatar zur Verfügung stellen kannst ohne Rahmen und Hintergrund, wüsste ich wie ich das ganze verwenden könnte. Das wäre dann keine 100% Gastrolle, dafür würde ein Haus nach dir benannt, in dem eine Ausstellung stattfindet wie Uffimon mal aussehen könnten.

MfG Kroan
    1. Nein, leider kein Pokemon.^^ Ein Dämon. Aus DemiKids. (Hast du das gehört, Lichtdrache????? Das ist KEIN Pokemon!!!!)^^

Ansonsten guck ich mal. Ich bin im Moment in der schule im Kollegstufenraum, da hab ich leider nicht die Möglichkeit. Aber ich geb dir das Bild ohne Rand, musst halt nur bis heute Abend warten. Hintergrund ist kein Problem, den kannst du ja unsichtbar machen.

Und wieso eigentlich keine 100% Gastrolle???? Wie schade....

@Dark Celebi
    Eigentlich hatte ich nicht vor Uffimon als Gastrollenchars zu verwenden^^
    Da Ufflaxo auch nicht reden könnte, könnte ich es so nicht einbauen, an sich ne geile Idee xD mal sehen vllt bist du der Trainer von dem Vieh das wär gut.

Kannst du mir nen Char geben oder sagen?

@Kael
    Naja keine 100% Gastrolle weil dann das Haus mit der Ausstellung "Kael Uffimonvisionen" oder so heißen würde. Aber eig. kann ich dich dann als der Leiter der Ausstellung einbauen.
    Auch du musst mir nen Charset dann geben oder sagen.

MfG Kroan

COP_2608 Gast
    1. Dennis (COP_2608)

3. Selbst erstellte: Lazy Hero, Difficult Quest & Lufia - Forgotten World

4. Öhh... Keine Ahnung... Glaube seit 2008.

5. Lieblingsspiel: Lufia II (SNES)

Meine Idee zum Einbauen:

Da dieses Charset dem Charakter Dennis aus LHDQ entspringt, sollte er irgendwo in der Stadt faulenzen. Wenn man ihn anspricht, könnte er sagen, dass er seine Teamkameraden verloren hat aber keine Lust hat sie zu suchen o. ä.

*Danke im Voraus!

Ich frage mich ob irgendwer liest was ich geschrieben habe xD

Also wenn man ein Charset bietet dann MUSS es eines der oben gezeigten sein. Ich kann keine RTP Chars oder sowas einbauen, wenn alles andere seit einer Spielgeneration und fast 200 neuen Maps im Pokemonstil gehalten ist.

Darum bitte ein Charset abgeben im Pokemonstil.

Danke ^^

MfG Kroan

Ich frage mich ob irgendwer liest was ich geschrieben habe xD

Also wenn man ein Charset bietet dann MUSS es eines der oben gezeigten sein. Ich kann keine RTP Chars oder sowas einbauen, wenn alles andere seit einer Spielgeneration und fast 200 neuen Maps im Pokemonstil gehalten ist.

Darum bitte ein Charset abgeben im Pokemonstil.

Danke ^^

MfG Kroan
    Damit du etwas glücklicher bist: Nimm für mich aus Karls Set in der 3. Spalte von links (oder die 2. von rechts) den Char in der 7. Zeile von oben. Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

@Kael
    Okay, bist dabei, das is der Typ mit den lila Haaren, richtig?

MfG Kroan

@Kael
    Okay, bist dabei, das is der Typ mit den lila Haaren, richtig?

MfG Kroan
    Damn.......
    Bin farbenblind (rot-grün).....von daher sagt mir deine Beschreibung gar nix....

Also, damit ich und du auch ganz sicher übereinstimmen, mach ich es jetzt so.....

1) 3. Spalte, das ist die, die mit dem männlichen Camper beginnt (der in grün)
    2) Nein, es ist nicht der Camper.
    3) Nein, es ist nicht die Camperin.(Picknickerin)
    4) Nein, es ist nicht der Ass-Trainer.
    5) Nein, es ist nicht die Ass-Trainerin.
    6) Nein, es ist nicht der Teenager.
    7) Nein, es ist nicht der Käfersammler.
    8) Ja, es ist der Typ unter dem Käfersammler.

Wenn du von Anfang an den gemeint hast, tut es mir leid.....

Gruß, Kah-El

EDIT: Hier ist das Bild von dem Dämon in meinem Avatar übrigens:

Geändert von Kael (25.11.2009 um 14:03 Uhr)

@Kael
    Japs genau den hab ich gemeint^^
    aber ist ja nicht schlimm.

Okay, dann werde ich dich demnächst einbauen können

MfG Kroan

Dann danke ich dir schon mal dafür und viel Glück noch beim Weitere-leute-suchen für dein Spiel. Hoffentlich wird es so genial wie der Vorgänger.

COP_2608 Gast
    Oke, dann halt nochmal! Sorry!
    1. Dennis (COP_2608)

3. Selbst erstellte: Lazy Hero, Difficult Quest & Lufia - Forgotten World

4. Öhh... Keine Ahnung... Glaube seit 2008.

5. Lieblingsspiel: Lufia II (SNES)

Meine Idee zum Einbauen:

Da dieses Charset dem Charakter Dennis aus LHDQ entspringt, sollte er irgendwo in der Stadt faulenzen. Wenn man ihn anspricht, könnte er sagen, dass er seine Teamkameraden verloren hat aber keine Lust hat sie zu suchen o. ä.

*Danke im Voraus!

@Cop
    Okay, geht kla =)

MfG Kroan