Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

A little less conversation, a little more action, please! Wer sagt denn, dass KigurumiDub demokratisch organisiert sein muss? Wir sind doch nicht die Schweiz.

Neue Seite:
    TO-DO

• Letzte Feinheiten
    • Video zusammenschneiden
    • Videoantwort hochladen
    • Warten und Freuen
    • S.Dub auslachen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Archive
    Download Archiv-1
    Download Archiv-2
    Download Archiv-3

Video
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So steht es ATM:
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut, bomando bevorzugt's
    - traurig (weinen) - Traurig 2 mit bomando
    - enttäuscht - enttäuschung
    - happy (glücklich / freuen) - freude
    - depressiv - Depressive 6
    - nachdenklich - Nachdenklich
    +
    Random2 bevorzuge random 1
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe yeah xD
    ende/ende 1

Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
    Anfang
    Zitat Zitat
    Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Nebenbei gesagt: Fappieren ist mein Hobby. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.
    Videotests
    Karl
    http://www.youtube.com/watch?v=7MLp9d6t2cM
    NoRKia
    http://www.youtube.com/watch?v=8kYPnD8kl-8
    edit: Ianus hat Bomandos Stimme dazu gerechnet
    edit: To-DO Liste aktualisiert
    edit: Hinzufügen der Videos

@gas: Hm, Bomando macht doch das Video. Während er noch nicht da ist, können wir auch drüber reden. Ich finde es überhaupt cool von Ianus, die Diskussion so im Auge zu behalten und auszurechnen, was die Mehrheit wünscht.

Geändert von Karl (23.11.2009 um 20:47 Uhr)

Diesbezüglich..mit bomandos Stimme ist der Stand ATM

Zitat Zitat
    - wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme sign
    +
    heroisch 1 oder 2 sign
    moe-moe yeah xD
    ende/ende 1
    start
    Wir müssen noch über Wut und Heroisch abstimmen. mir ist es lieber, wenn wir bei Wut eine Münze werfen, weil ich dann 50/50 meinen Willen bekomme. Aber Zusätzliche Stimmen neuer Wähler für die eine oder andere Variante sind mir noch wilkommen.

Btw, hat jemand einen vorschlag, wo wir Sailor Moon reinquetschen?

ATM denke ich mir, dass wir

Neuanfang (was ihr wollt)
    wütend
    traurig
    enttäuscht
    happy
    depressiv
    nachdenklich

Dann eine Überführung zu den Random-Sachen

heroisch 1 oder 2
    ende/ende 1
    moe-moe yeah xD

bringen. Aber wo soll die Sailor Moon hinein? (falls sie überhaupt hinein soll. Ich finde es witzig, aber es ist unserem Zweck u.U. abträglich.)

Und Füllbilder brauchen wir auch noch ein paar.

Hi

sry. Hab die Datei mit 7zip x64 version gepackt, ich hab als Hintergrundmusik eig. die Musik genommen die im Synchro pack dabei war o.o.

Download <<<direkter download link zur mp3^^
    Download Rapidshare

Desweiteren hat nun jemand passende Clips auf der Platte rumliegen oder kann zumindestens Name und Episode für die Clips posten die wir nutzen?

Ähm... ich glaube mein Sailermoon Post wurde etwas Missverstanden xD". Ich habe eher gemeint das die Szene ab 3:55 Min für heroisch 2 vielleicht herhalten könnte :/.

Geändert von bomando (23.11.2009 um 17:17 Uhr)

alter schwede sind wir durch XD

ich hab,völlig unabhängig von euch,auch was zusammengeschustert.
    hab es durch einen kopfhörer aufgenommen deshalb das starke rauschen.egal.die bilder sind es wert bis ganz zum ende zu gucken.an einer stelle konnt ich nich mehr und hab die beherschung verloren aber ich hab es duch ein gutes bild gerettet sodas es wieder passt

http://www.youtube.com/watch?v=8kYPnD8kl-8

hehe die anfangsmusik kommt bestimmt dem einen der anderen bekannt vor. ^ ^

ok die bilder sind kacke bevor 1,30 ^ ^

Die Synchro ist sehr gut.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Desweiteren hat nun jemand passende Clips auf der Platte rumliegen oder kann zumindestens Name und Episode für die Clips posten die wir nutzen?
    Ich dachte, wir montieren einfach die Standbilder der Szenen ins Video. Macht wenig Sinn, viel mehr Aufwand zu treiben als alle anderen.

Und dazwischen, z.B. am Anfang flicken wir noch sonst irgend ein paar Standbilder rein. Wie das Video, dass auf der vorherigen Seite gepostet wurde.

Hat jemand einen besonderen Vorschlag oder Wunsch diesbezüglich?

Btw, wir brauchen auf jeden Fall noch ein "Hei Britannien"-Bild. - Vorschlag - Vorschlag 2

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 17:35 Uhr)

Sehr genial, aber leg dir bitte ein Mikro zu
    Besonders am Ende musste ich mich fast vom Stuhl schmeißen. Leider verraten die Bilder zu viel, ansonsten immer noch höhere Qualität als die echten Bewerbungen

Ne dann ist gut ^^. Dachte wollten gemischt machen. Komme wohl nichtganz hinterher bei den ganzen posts *_*.

Youtube läd bei mir alle Videos, ausser deins T_T

Edit: OMG gebt mal in google Heil Britanien ein ~.~, wenn ihr schonmal dabei seid "Fandub Bewerbung"....

Edit2:
    Zitat Zitat
    könnte recht cool kommen, wenn du einen Pan von oben nach unten, halbwegs getimed mit der vorstellung hinbekommst.
    Den Satz kapier ich nicht sry.

Ja, jetzt hab ichs kapiert. Danke dir

Geändert von bomando (24.11.2009 um 18:50 Uhr)

Kann das unser Bewerber-portrait werden?

Oder mit mehr Stil

oder weniger?
    - könnte recht cool kommen, wenn du einen Pan von oben nach unten, halbwegs getimed mit der vorstellung hinbekommst.

Zitat Zitat
    Den Satz kapier ich nicht sry.
    Ein Pan ist eine Kamerafahrt. Das Bild ist größer als der Youtube-format, also müssten wir eine Kamerafahrt von oben nach unten einbauen, wenn wir das ganze Bild mit vollem Überraschungseffekt bringen wollten. Idealerweise würden wir irgendwo gegen den letzten Satz mit der Kamera unten an der Unterwäsche ankommen. Jetzt verständlich?

(vermeidet es, den Namen auszuschreiben -- Google hört mit!)

Btw, wir brauchen auf jeden Fall noch ein "Hei Britannien"-Bild. - Vorschlag - Vorschlag 2 Vorschlag 3

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 17:59 Uhr)

WTF? O_o
    Sehr geil! Ich bin mir sicher du wirst angenommen ^^
    Vorallem der Text... nton:

Zur Abstimmung:
    Zu "heroisch" hatte ich noch nichts gesagt da würde ich für heroisch2 aus dem 2. Pack stimmen (im 3. ist nochmal heroisch2 drin als sailor moon)
    Beim Anfang bin für für die 2. Version
    Sailormoon ist zwar großartig weil 2 Stimmig ;P aber ich weis nicht ob wir das auch noch reinpacken sollten. Hmmm

All Hail Britannia!

Ich unterstütze das. ^^

Habe aber das noch rausgesucht falls es klassischer sein soll. ^^
    Vorschlag 4
    Stinkefinger-Lelouch ist aber auch nice.

Bezüglich des Profilbildes finde ich das Häschen zwar herrausragenden, befürchte aber das könte S.a.t.o.u. Dubs (take this google) doch etwas verschrecken und damit vom schauen abhalten. =/

Gruß Kayano

P.s. Das Geduddel ist unheimlich passend. Damit wirkt das ganze deutlich überzeugender. ^^"

EDIT: Die Profilbilder sind nicht für das Youtube-Profil gedacht sondern um im Video gezeigt zu werden? Wenn ja dann go =)

Geändert von Kayano (23.11.2009 um 19:24 Uhr)

Bereinigt. Auf was soll die Wahl für das Portrait nun fallen? Karl? Am Ende wird es dein Gesicht sein. Was würdest du bevorzugen, einen der Vorschläge oder ganz was anderes?

Bei Hail Britannien scheint man jetzt zwischen dem Klassiker von Kayano und der freieren Interpretation von mir zu schwanken. Stinkefinger-Lulu ist auch noch eine Option. Entscheidungen, Entscheidungen! Fällt sie.

Hat jemand von euch noch einen passenden Vegeta für die Wut? DB habe ich nichts.

Zitat Zitat
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut, bomando bevorzugt's
    +
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe yeah xD
    ende/ende 1
    Sollen wir die Random rausschmeißen und stattdessen die Sailor Moon nehmen?

Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.

Ich finde den ersten Vorschlag, den du schon bearbeitest hast
    Der Dritte ist schon mal zu dick aufgetragen.^^
    Bei Britannia würde ich den Kaiser (oder was der König? xd) nehmen. Das können wir ja so gegen Anfang nehmen, damit das nicht komplett nach Verarsche aussieht^^

Zitat Zitat
    Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.
    Nach dem sich alle so eine Mühe gegeben haben und wir bomando als Cutter haben? Nö^^

Zitat Zitat
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut
    - traurig (weinen) - Traurig 2
    +
    Random2
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe
    ende/ende 1
    OK, das ist der Vorschlag.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klar wäre es das, aber mir persönlich macht es mehr Spaß, Anspielung auf Anspielung zu werfen und zu sehen, wie sie damit umgehen.

Zudem haben wir noch genug Material für eine zweite Bewerbung. Mal sehen, ob sie einen Unterschied erkennen.

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 20:36 Uhr)

hört euch lieber mal meine bewerbung an.

was soll es denn für ein lucky star bild sein?

wie wärs mit dem ausschnitt wo sie über ihre tage reden ^ ^

hahah vorallem mit ner männlichen stimme

Zitat Zitat
    Lucky Star-Bild
    WTF! Its freaking k-on!
    http://www.youtube.com/watch?v=cG3PIIxECwk

Zitat Zitat
    Mal sehen, ob sie einen Unterschied erkennen.
    Haha, genial xD

Zitat Zitat
    hehe die anfangsmusik kommt bestimmt dem einen der anderen bekannt vor.
    Beim zweiten mal hören erinnert es mich an Hentai. kA Warum

Geändert von Karl (23.11.2009 um 20:15 Uhr)

Hier noch eine Alternative für unseren Ecchi-kun:

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hört euch lieber mal meine bewerbung an.
    Habe ich getan...das Problem ist, dass die Qualität sehr schlecht ist und die Auflistung am Ende das lustigste. Und ehrlich gesagt scheinst du unverstellt eine bessere Stimme zu haben als...verzerrt. ^^ Ich kann mir das Video ATM kaum anhören.

K-on in dem Fall...wenn du was hast.

Zitat Zitat
    WTF! Its freaking k-on!
    Lucky Star hatte den feurigen Verkäufer - K-On hatte...garnichts? Dementsprechend halte ich mich frei davon wie sich der Papst vom Weibe fern hält.

Zitat Zitat
    Hier noch eine Alternative für unseren Ecchi-kun:
    Das vielleicht am Ende? Karl? bomando?

K-ON rockt
    Zitat Zitat
    Das vielleicht am Ende? Karl? bomando?
    Ich bin dafür.

Bilder:

There's no accounting for taste.

Zitat Zitat
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut
    - traurig (weinen) - Traurig 2
    +
    Random2
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe
    ende/ende 1
    Wir können hiermit arbeiten? Karl? bomando?

Können wir Sailormoon für das zweite Video als Eröffnung nehmen? Gefolgt von einer konventionellen Vorstellung? Ich glaube, das würde dem Stück gerechter werden, als es hier zum Ende hin zu verbraten.