Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi

sry. Hab die Datei mit 7zip x64 version gepackt, ich hab als Hintergrundmusik eig. die Musik genommen die im Synchro pack dabei war o.o.

Download <<<direkter download link zur mp3^^
    Download Rapidshare

Desweiteren hat nun jemand passende Clips auf der Platte rumliegen oder kann zumindestens Name und Episode für die Clips posten die wir nutzen?

Ähm... ich glaube mein Sailermoon Post wurde etwas Missverstanden xD". Ich habe eher gemeint das die Szene ab 3:55 Min für heroisch 2 vielleicht herhalten könnte :/.

Geändert von bomando (23.11.2009 um 17:17 Uhr)

Die Synchro ist sehr gut.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Desweiteren hat nun jemand passende Clips auf der Platte rumliegen oder kann zumindestens Name und Episode für die Clips posten die wir nutzen?
    Ich dachte, wir montieren einfach die Standbilder der Szenen ins Video. Macht wenig Sinn, viel mehr Aufwand zu treiben als alle anderen.

Und dazwischen, z.B. am Anfang flicken wir noch sonst irgend ein paar Standbilder rein. Wie das Video, dass auf der vorherigen Seite gepostet wurde.

Hat jemand einen besonderen Vorschlag oder Wunsch diesbezüglich?

Btw, wir brauchen auf jeden Fall noch ein "Hei Britannien"-Bild. - Vorschlag - Vorschlag 2

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 17:35 Uhr)

Ne dann ist gut ^^. Dachte wollten gemischt machen. Komme wohl nichtganz hinterher bei den ganzen posts *_*.

Youtube läd bei mir alle Videos, ausser deins T_T

Edit: OMG gebt mal in google Heil Britanien ein ~.~, wenn ihr schonmal dabei seid "Fandub Bewerbung"....

Edit2:
    Zitat Zitat
    könnte recht cool kommen, wenn du einen Pan von oben nach unten, halbwegs getimed mit der vorstellung hinbekommst.
    Den Satz kapier ich nicht sry.

Ja, jetzt hab ichs kapiert. Danke dir

Geändert von bomando (24.11.2009 um 18:50 Uhr)