Pedo-Char? "He is a Char"-Char?Der Mann mit dem Racheplan aber ohne jegliche Ambitionen...zumindest bis kleine Mädchen im Plan auftauchen und eine tote Geliebte ihm sagt, dass er sich ranmachen soll?
(Char's Deleted Affair - recht guter Manga, geht halbwegs vernünftig mit den Grenzen des Weltraumkrieges und der -politik um)
Andererseits hat Mr. Bushido die Latte für einen Char der nächsten Generation sehr tief angesetzt.
...ich bin einer der wenigen hier, der real mecha mag. Sehe mir immerhin auch Dougram an und gegen den älteren Tomio habe ich eigentlich auch nichts. Finde sowohl Daitarn als auch Xabungle unterhaltsam. Warte sehnsüchtig auf neue Kapitel des King Gainer-Manga...ok, vielleicht mag ich lolTomio mehr als Kill'emall-Tomio.Zitat
Aber abgesehen davon leiden irgendwie alle Gundam-Serien, die ich bisher gesehen habe darunter, dass in vielen Episoden nichts bedeutendes passiert. Es ist nur Grindan bis zur nächsten Episode.
Die Originalserie werde ich allerdings garantiert in ihrer Mangafassung lesen. Bin nicht soo scharf darauf, die ganzen Folgen runterzuladen.
Your opinion has been interruped by Seed. Get a drink, dwarf.Zitat
Erinnert mich daran, dass MS Designer, oder wie der Manga über die Firma, die den ersten Zaku-Prototypen baut auch ziemlich cool ist.Zitat
Aber auf jeden Fall danke für den Tipp.
Edit: wow, dieser Manga ist ja voller Lügen.![]()
![]()