Seite 43 von 101 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Irland gegen Frankreich war so ein Witz. Nach Abpfiff meinte Trapattoni bei der Pressekonferenz, es reden zwar immer alle davon wie wichtig Fairplay sei, aber dann, wenn es mal drauf ankommt, wird drauf geschissen. Da stimme ich ihm voll zu. Henry sagte nach dem Spiel richtig dreist wörtlich "Il y avait main, mais je ne suis pas l'arbitre" - "Es war Handspiel, aber ich bin ja nicht der Schiedsrichter". Man sieht diesen Typen fast täglich in diesen Scheiß-Gilette-Fusion-Werbungen und dann zieht der so eine unsportliche Aktion durch, das ist einfach unglaublich.
    Und abgesehen davon, dass das sportlich richtige in Henrys Position gewesen wäre, zum Schiri zu gehen und zu sagen, dass das Tor irregulär war, hätten die Schiedsrichter das ganze sowieso sehen müssen.
    In einem Europa-League-Spiel werden inzwischen schon 5 Schiedsrichter eingesetzt, und dann sind es in einem Spiel, wo es um so viel geht nur 3. Wenn es da noch einen Torlinienrichter gegeben hätte, hätte der das Handspiel (welches ja eigentlcih schon ohnehin offensichtlich war) sicherlich gesehen.
    Ich hab gelesen, dass Henry zum Schiedsrichter gegangen sei und gesagt hat, dass er Hand gespielt habe und der Schiri ihm daraufhin gesagt haben soll: "Henry, du bist nicht der Schiedsrichter"....

Und Irland will ein Wiederholungsspiel:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_176093.html

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Der nächste Flying Dutchman, oder was?
    Hiddink ist der beste Trainer der Welt und würde sogar aus den aktuellen Bayern was ganz großes machen.

Abgesehen davon, dass ich van Gaal nicht für unfähig halte und Bayern eher Ruhe als ständig neue Trainer bräuchte, aber der Stimmung nach muss jetzt erfolgstechnisch ordentlich was kommen, sonst fliegt der Holländer wirklich.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hiddink ist der beste Trainer der Welt...
    Oh oh oh, Vorsicht... ein trainer ist immer nur so gut, wie es seine Mannschaft zulässt.

Hoyzer lässt auch grüßen, es geht wieder richtig rund im Fußball.

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176141.html

Was ich nicht verstehe: Ulm - Fener... Wer wettet auf Freundschaftsspiele und vor allem, warum sollen die Ulmer absichtlich verloren haben? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Fener-Sieg in dem Spiel so ne hohe Quote hatte, dass sich das lohnen würde. Eher umgekehrt.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Oh oh oh, Vorsicht... ein trainer ist immer nur so gut, wie es seine Mannschaft zulässt.
    Würde ich nicht unbedingt sagen, manche Trainer schaffen es, aus einer mittelmäßigen Mannschaft ein Spitzenteam zu machen. Insofern kann man die Qualität eines Trainers schon von der Mannschaft trennen. Und Potenzial wäre bei Bayern ja durchaus vorhanden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Henry zum Schiedsrichter gegangen sei und gesagt hat, dass er Hand gespielt habe und der Schiri ihm daraufhin gesagt haben soll: "Henry, du bist nicht der Schiedsrichter"....
    Das hast du dann verwechselt .

Ich zitiere mal die Equipe (hier gibt's das ganze Interview) :
    Henry, wie war das mit dem Tor?
    Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter. (...)

Mindert das nicht Ihre Freude?
    Nein, nein, wir haben uns qualifiziert. Der Fakt, dass es so schwierig war, macht dass wir uns noch mehr darüber freuen.
    (...)

Dreist finde ich den Satz "Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter." übrigens nicht unbedingt, was hätte er sonst sagen sollen? Er hätte es nicht tun dürfen (bzw danach zum Schiri gehen, aber das macht sowieso keiner), im Nachhinein kann man da nichts mehr ändern. Schade nur, ich hielt Henry bislang für einen Sportsmann .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das hast du dann verwechselt .
    Nö, ich nich. Stand so im Kicker.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Dreist finde ich den Satz "Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter." übrigens nicht unbedingt, was hätte er sonst sagen sollen? Er hätte es nicht tun dürfen (bzw danach zum Schiri gehen, aber das macht sowieso keiner), im Nachhinein kann man da nichts mehr ändern. Schade nur, ich hielt Henry bislang für einen Sportsmann .
    Ich erinnere mich da an einen Spieler, der das schon einmal getan hat, einen Herrn K. aus M.
    So fair wie in der Saison war er danach aber nie wieder.

Hoeneß: „Die Zukunft des FC Bayern geht richtig los, wenn wir die Allianz Arena abbezahlt haben. Dann kannst du das ganze Geld nutzen für neue Spieler.“

So richtig Angst macht mir das ja nicht, wenn ich mir die bisherigen Transfers so anschaue.^^ Lediglich in Jahr 1 mit Ribery, Toni und Klose gabs die Dominanz. Inzwischen ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen.

Geändert von Eisbaer (20.11.2009 um 07:55 Uhr)

Für mich klingt das auch zu sehr nach Fußball Manager 2010.

Edit: Das scheint nicht Hoyzer II zu sein, sondern noch schlimmer, sogar die CL ist betroffen.
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176322.html

Werden turbulente Wochen werden.

Geändert von La Bomba (20.11.2009 um 14:16 Uhr)

Ich hatte im Sommer ein anregendes Gespräch mit jemanden, der stark an Sportwetten in einigen europäischen Ligen und bei Pferderennen beteiligt ist und er meinte zu mir, dass es vor allem in den ärmeren Fußballligen schon lange nicht mehr um Sport geht, sondern um die Wettbranche. Deswegen finde ich das nicht verwunderlich. Der einzige Schutz dagegen sind hinreichend hohe Fußballergehälter und eine geringe Varianz innerhalb einer Liga.

Irgendwie fand ichs beim Hoyzer damals schon dämlich, dass es immer "Deutscher" Wettskandal hieß. Zwar sind die meisten Spiele wohl aus deutschen Ligen, aber keinesfalls soviele, dass man es so auf Deutschland schieben sollte. Zumal die Drahtzieher alle aus Osteuropa stammen bzw. aus Asien. Jedenfalls stößt mir das alles übel auf. Bald haben wir hier italienische Verhältnisse, dass man nicht einmal mehr weiß, ob in der ersten Liga alles in Ordnung ist. Und das Schlimmste ist, dass man es nicht einmal verhindern kann, weil die Drahtzieher eben gar nicht in Deutschland sitzen.

Die Bundesliga soll nicht betroffen sein, wohl aber Spiele der zweiten Liga. Osnabrück ist da im Visier.

Eigentlich finde ich es nicht so verwunderlich, dass man z.B. als Torhüter des Fünften einer 2. Liga aus einem ärmeren Land in einem mehr oder weniger bedeutungslosen Spiel gegen den Siebten für 500 € mal neben den Ball greift. Das kann man leider schwer verhindern .

Mit dem Frühwarnsystem, mit dem die UEFA die Wetten auf alle Spiele der 2 höchsten Spielklassen aller europäischer Länder überwacht und bei Unauffälligkeiten eingreift, wurde mMn aber ein wichtiger Schritt getan. Komisch, dass bei dem aktuellen (vermuteten) Skandal, vorher nichts aufgefallen ist und man erst jetzt (einige Zeit später) etwas bemerkt hat. Entweder die Täter haben das verdammt clever organisiert oder das Frühwarnsystem ist mehr oder weniger wirkungslos.

Keine Auffälligkeiten?

Einer der Drahtzieher war der selbe wie vor 4,5 Jahren bei Hoyzer.
    Eine Peinlichkeit Hoch 10 seitens der UEFA und der Staatsanwaltschaft.

Zumal, warum bekam dieser Knilch eigentlich eine geringere Strafe als Hoyzer? Ist doch ein Witz, einen gewerbsmäßig Kriminellen kaum zu bestrafen und einen einmalig auffällig gewordenen Idioten (Hoyzer) dafür umso heftiger.

Oh du schöne Ironie.

Ich hasse Adler in der Bundesliga ab jetzt.

In der Nationalmannschaft soll der so weitermachen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich hasse Adler in der Bundesliga ab jetzt.

In der Nationalmannschaft soll der so weitermachen.
    Punktgewinn für Bayern, Respekt!

Ihr bleibt weiter im Rennen um die EL Plätze

Ach ist doch ganz cool zur Zeit.^^

Die herrliche Erkenntnis, dass ich Bundesliga spielen kann. Bei mir kommt sogar hin und wieder ne Flanke an.
    Den Lahm steck ich locker in die Tasche.
    Alles was mir noch fehlt ist ein monatlicher Soll-Betrag von knapp 350.000 Euro auf meinem Girokonto. Irgendwas mach ich falsch.

Sehr gutes Ergebnis. Bayer nur einen Punkt und Bayern bleibt hinten. Kann mich nicht beklagen.