mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch
    • Xenosaga
    • Gundam
    • .Hack
    • Ridge Racer
    • Digimon World
    • Dragonball Kai
    • Tales of....
    .hack lässt sich ausschließen. So ein Spiel kommt nur begleitet von einer überwältigenden mega Medientrara Campagne mit zwei Anime, vier Mangabänden, zwei Romanen, einem Kinofilm, einem Vergnügungspark und zwölf Hentais daher... aber doch nicht mit einem ordinären Countdown.

Zitat Zitat von Zelretch
    Fortsetzung zu einem Tales. Auf der PSP. Kann mir nicht vorstellen, dass ein HD Spiel auf Zeichnungen zurück greift. Dazu sind sie eher 16:9 und nicht 4:3. Also die imo ziemlich sicher PSP.
    Na ob das wirklich Zeichnungen sind? Für Artworks sind sie doch arg detaillos und vom Aussehen her sehen sie der Vesperia Engine recht ähnlich. Aufgrund der vielen Gräser auf dem letzten Screen schließe ich Wii und schwächer aus.

Hm kommt jemandem die Melodie bekannt vor die hin und wieder abgespielt wird?

Zitat Zitat von Rina
    Sorry, ich war mehr irritiert (PS3 ist nicht gut, DS ist nicht gut, Wii nicht, 360, PSP und PC schon gar nicht; was bleibt denn da noch über ^^' ? - deswegen auch die Frage mehr so an das Forum als ganzes gerichtet)
    Forum: PlayStation 2!
    Geändert von Gekiganger (17.11.2009 um 23:52 Uhr)