Ich seh immer noch kein RPG. Das klingt eher nach einem Digimon Dungeon Crawler.
...auf DS 'Zitat von TheDude
?
Naja, Monolith feilen zur Zeit an Monado und nebenbei an RPGs zu ein paar Lizenzen (zuletzt halt DB und SRT OG Saga)
Bei den ganzen namco Ankündigungen hab ich da auch eher ein verträumteres RPG von tri-Crescendo erwartet, also a la BK, Eternal Sonata oder Fragile. Vor allem sind die halt auch auf DS, Wii und PS360 unterwegs. Aber mal abwarten (bis zum nächsten Countdown)
Wird eh wie 99% aller Digimon Spiele nicht zu uns kommen.
Nicht dass dies Schade wäre. Bisher konnte doch kein Spiel wirklich an die Serie(n) ranreichen.
Lol...mehr kann ich dazu nicht sagen...für sowas ne Countdown Site...das is selbst für ne DS Countdown Site Ankündigung ja wirklich das mieseste was ich mir so vorstellen konnte xD
Naja, Lizenzen sind halt so eine Sache. Mit Digimon kann ich z.B. weniger als Nichts anfangen.
nton:
Das gildet umgekehrt aber auchZitat von Asmodina
Es ist halt oft ein Bonus. Wenn man Naruto mag kann man auch was mit den Narutos auf PS360 und DS anfangen, die sind (zumindest die die ich kenne) nicht schlecht. Von Bleach gibt es gute Beat 'em Ups (und ein SRPG) auf dem DS. Da find ich die Serie eher uninteressanter.
Naja, Digimon hats als Videpspiel aber nie über das "durchschnittliche" rausgeschafft xD
Wofür man da ne Countdown Site braucht will mir immer noch nich in den Kopf xD
Naja wir konnten mit dem Scheiß 5 Seiten füllen, wenn das deine Frage beantwortet XD Die Leute reden darüber......wenn jetzt wahrscheinlich auch nur noch schlecht
Die Methode ist genauso billig, wie das Spiel selbst ^^"
Das Aufwand<Gewinn Verhältniss scheint mit solchen Countdownseiten leicht erreichbar zu sein ~.~
Man muss keine Werbung schalten, sonder nur eine billige 0815 Page online stellen![]()
Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 20:43 Uhr)