mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Pi-es-pi -> pepsi

@Thema

edit

Hab nich mal Lust, dafür ne News zu schreiben >.>"

Ich seh immer noch kein RPG. Das klingt eher nach einem Digimon Dungeon Crawler.

Zitat Zitat von TheDude
    Ich hoffe sehr auf einen 3. Teil von Baten Kaitos. Würde mir jetzt am meisten zusagen bei einen Sequel. Nachdem der 2. Teil so genial war (mit den Wendungen und dann dieser erhoffte Endboss... *schwärm*) darf es einfach noch nicht zu ende sein...
    ...auf DS ' ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    ...auf DS ' ?
    Nä, Wii wäre da schon mein Favorit... aber trotzdem ist alles um einiges besser als Digimon

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Nä, Wii wäre da schon mein Favorit... aber trotzdem ist alles um einiges besser als Digimon
    Naja, Monolith feilen zur Zeit an Monado und nebenbei an RPGs zu ein paar Lizenzen (zuletzt halt DB und SRT OG Saga)

Bei den ganzen namco Ankündigungen hab ich da auch eher ein verträumteres RPG von tri-Crescendo erwartet, also a la BK, Eternal Sonata oder Fragile. Vor allem sind die halt auch auf DS, Wii und PS360 unterwegs. Aber mal abwarten (bis zum nächsten Countdown )

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

@Thema

edit

Hab nich mal Lust, dafür ne News zu schreiben >.>"
    Es war qualvoll, aber ich habe es für dich erledigt.

Wird eh wie 99% aller Digimon Spiele nicht zu uns kommen.
    Nicht dass dies Schade wäre. Bisher konnte doch kein Spiel wirklich an die Serie(n) ranreichen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es war qualvoll, aber ich habe es für dich erledigt.
    Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber man hat mir beigebracht, DANKE zu sagen

Lol...mehr kann ich dazu nicht sagen...für sowas ne Countdown Site...das is selbst für ne DS Countdown Site Ankündigung ja wirklich das mieseste was ich mir so vorstellen konnte xD

Naja, Lizenzen sind halt so eine Sache. Mit Digimon kann ich z.B. weniger als Nichts anfangen.

nton:

Zitat Zitat von Asmodina
    Bisher konnte doch kein Spiel wirklich an die Serie(n) ranreichen.
    Das gildet umgekehrt aber auch

Es ist halt oft ein Bonus. Wenn man Naruto mag kann man auch was mit den Narutos auf PS360 und DS anfangen, die sind (zumindest die die ich kenne) nicht schlecht. Von Bleach gibt es gute Beat 'em Ups (und ein SRPG) auf dem DS. Da find ich die Serie eher uninteressanter.

Naja, Digimon hats als Videpspiel aber nie über das "durchschnittliche" rausgeschafft xD
    Wofür man da ne Countdown Site braucht will mir immer noch nich in den Kopf xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wofür man da ne Countdown Site braucht will mir immer noch nich in den Kopf xD
    Naja wir konnten mit dem Scheiß 5 Seiten füllen, wenn das deine Frage beantwortet XD Die Leute reden darüber......wenn jetzt wahrscheinlich auch nur noch schlecht
    Die Methode ist genauso billig, wie das Spiel selbst ^^"
    Das Aufwand<Gewinn Verhältniss scheint mit solchen Countdownseiten leicht erreichbar zu sein ~.~
    Man muss keine Werbung schalten, sonder nur eine billige 0815 Page online stellen
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 20:43 Uhr)

Namco macht sich damit mehr Feinde als Freunde. Was für Marketing Profis.

Dude wait... what?!

*remembers the last 3.000 DS Digimon Games...

Und wer freut sich noch so auf FF XIII?

So ein Rotz. Wird es überhaupt mal wieder ein tolles Digimion RPG geben?
    Digimon World 2003 war wohl das einzigste Spiel mit der Aufschrift "Digimon", was echt ne menge Spaß gemacht hat (mir zumindest).
    Naja, schade.
    Good boy. Sometimes.