mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke immer noch darüber nach was die mit Lost genau sagen wollen, das würde auch eher zu xeno als zu Gundam passen, weil jedes Jahr gefühlt 1.000 Gundam Spiele released werden

edit

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    am ende wirds doch wieder nurn olles .hack
    -.-"
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 22:57 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das Forum hier wird auch immer blöder x__x'
    Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.
    aye

Zitat Zitat
    Theoretisch wäre ich auch sehr dafür, das du deinen alten Ava wieder reinpacken solltest, ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich das blaue Viech seh (nichts böse gemeint, aber es ist wirklich so ;_; )
    Aber genau das ist ja unsere Absicht. Der passende Rang für Bible Black und mich kommt auch noch, alles in allem musst du dich dann damit einen Monat abfinden, bis wir wieder zur alten Kombo wechseln.^^ Mach dir übrigens nicht daraus, Knuckles und Zelretch haben sich auch schon erschreckt.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, glaube kaum, dass Namco noch irgendwas nicht Multiplatform rausbringt, zumindest wenn es auch in den Westen kommen sollte.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Sofern dein Nick sich auf Metal Gear Solid bezieht und du KEINE PS3 hast...dann is dir auch nich zu helfen
    Sollte dein Nick sich nicht auf MGS beziehn, dann is es egal

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Sofern dein Nick sich auf Metal Gear Solid bezieht und du KEINE PS3 hast...dann is dir auch nich zu helfen
    Ich bin auch ein SEHR großer Fan der MGS-Reihe und besitze (noch) keine PS3 :3schau Im übrigen gibt es im Forum auch jemanden, der sich MGS4 komplett auf Youtube angeschaut hat, ich will aber keine Namen nennen
    Der Famitsu-leak wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ^,^"

Mein Nick bezieht sich auf MGS

Aber ich kaufe keine Konsole für ein Spiel. Mir war die Anzahl der RPG's vor 2 Jahren am wichtigsten und da war die Xbox360 halt sehr sehr weit vorne. Immerhin kann ich mich ja noch mit MGS: Rising begnügen.

Lol...mehr kann ich dazu nicht sagen...für sowas ne Countdown Site...das is selbst für ne DS Countdown Site Ankündigung ja wirklich das mieseste was ich mir so vorstellen konnte xD

Naja, Lizenzen sind halt so eine Sache. Mit Digimon kann ich z.B. weniger als Nichts anfangen.

nton:

Zitat Zitat von Asmodina
    Bisher konnte doch kein Spiel wirklich an die Serie(n) ranreichen.
    Das gildet umgekehrt aber auch

Es ist halt oft ein Bonus. Wenn man Naruto mag kann man auch was mit den Narutos auf PS360 und DS anfangen, die sind (zumindest die die ich kenne) nicht schlecht. Von Bleach gibt es gute Beat 'em Ups (und ein SRPG) auf dem DS. Da find ich die Serie eher uninteressanter.

Naja, Digimon hats als Videpspiel aber nie über das "durchschnittliche" rausgeschafft xD
    Wofür man da ne Countdown Site braucht will mir immer noch nich in den Kopf xD

Wofür man da ne Countdown Site braucht will mir immer noch nich in den Kopf xD
    Naja wir konnten mit dem Scheiß 5 Seiten füllen, wenn das deine Frage beantwortet XD Die Leute reden darüber......wenn jetzt wahrscheinlich auch nur noch schlecht
    Die Methode ist genauso billig, wie das Spiel selbst ^^"
    Das Aufwand<Gewinn Verhältniss scheint mit solchen Countdownseiten leicht erreichbar zu sein ~.~
    Man muss keine Werbung schalten, sonder nur eine billige 0815 Page online stellen
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 21:43 Uhr)

Namco macht sich damit mehr Feinde als Freunde. Was für Marketing Profis.

Dude wait... what?!

*remembers the last 3.000 DS Digimon Games...

Und wer freut sich noch so auf FF XIII?

So ein Rotz. Wird es überhaupt mal wieder ein tolles Digimion RPG geben?
    Digimon World 2003 war wohl das einzigste Spiel mit der Aufschrift "Digimon", was echt ne menge Spaß gemacht hat (mir zumindest).
    Naja, schade.
    Good boy. Sometimes.