Tach!
. Diese Medikamente schaffen mich. Seit Tagen schlafe ich nun schon mindestens 12 Stunden am Tag, kann dafür abends nicht einpennen und bin den ganzen Tag matsche.
Ich will irgendwohin wo es warm ist, ich nicht selber kochen muß und ich von vorne bis hinten bedient werde. Vielleicht sollte ich mich mal überwinden und im Urlaub all inclusive auf Malle buchen statt zelten in Skandinavien. Aber irgendwie... nö.
Oder ist der frühe Vogel einfach nur ein Kauz, der zu lange wach war?
sims, deine seltsamen Sätze klingen irgendwie mehr nach Aphasie. Das ist ne Störung in bestimmten Hirnbereichen und es gibt zwei Arten davon. Die eine blockiert die Fähigkeit, sich grammatisch richtig auszudrücken, die andere wirkt auf die Wortbildung.
Welche jetzt was tut, kann ich nicht mehr genau sagen, meine "Introduction to linguistics" ist moentan aufm Dachboden eingelagert.
Legasthenie ist ne Sache, mit der sich diverse Fachrichtungen schon seit Jahren beschäftigen und immer noch nicht wirklich schlauer sind. Das heißt, schon irgendwie. Aber der große Durchbruch läßt nach wie vor auf sich warten.