mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Hallo Löwenherzchen
    Löwenherzchen? *graus* So hat mich ewig keiner genannt.. Löwchen ja.. xD

Zitat Zitat
    Wo studierst du denn? Taxifahrer-Sprüche wirst du von mir nicht hören, die darf ich mir selbst oft genug anhören Freu dich lieber auf dein Studium, ist mit Sicherheit einer der angenehmsten Abschnitte im Leben.
    Ich studier in Düsseldorf, kann netterweise Zuhause wohnen bleiben, das vereinfacht ziemlich viel. Nur zerhaut mir der dumme Stundenplan meine Möglichkeit Mittwochs zum Training zu gehen -.- Nur weil sich so viele schon an andern Terminen angemeldet hatten, Mist..^^
    Aber scheint wirklich ganz lustig zu werden. Scheint irgendwie auch nur ums Saufen zu gehen.

Zitat Zitat
    Höhöhö....
    Weihnachtsmann mit ö? : O Gabs schon welche??^^

Wie wärs, wenn wir das Rollenspiel einfach abblasen und den Thread so wie die Stammtischthreads weiter verwenden?[...]
    Hört sich nach einen guten Plan an
    Hach dieser Thread war der erste wo ich lange Beiträge geschrieben habe und viel auf andere Beiträge eingegangen bin *In Erinnerungen verschwindet* ^^

Ich glaube im Grunde ist es eh egal was wir hier drin schreiben, ob es ein Stammtisch wird oder ob wir planen die Weltherrschaft (endlich) an uns zu reißen.

Allein dank den 20 vorrangegangenen Threads haben wir hier drin wohl sowas wie Narrenfreiheit und ich denke (außer Gama) schaut eh kein wirklich normal denkender User hier rein

Aber mal dickes GZ Löwchen (oder sollen wir dich Jogi nennen?) fürs bestandene Abi.

Soll ich jetzt auch schreiben was ich bisher so gemacht hab, wie die Arbeit läuft, was die Uni macht und welche Menschen ich tagtäglich verarsche.... neeee^^

Tstststs jetzt schaffen wir es nichtmal ein wneig Off-Topic hier zu reden, ohne, dass der Thread wieder absinkt

Ich würd ja über mien Leben etwas berichten, aber ne lieber net soviel Chaos wie ich es Tag täglich erlebe muss man sich nicht antun, wnen man sein eigenes Chaos am Tag hat xD

Komischerweise ist immer totenstille, nachdem ich was geschrieben hab
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Andächtiges Schweigen und so, weißt schon

Ansonsten bin ich aber auch kein großer Foren-Plaudermensch, zumindest in Bezug auf OT, sonst wär ich ja Stammkunde in den dazugehörigen Threads >__>"

Aber ja, ich lebe auch noch, ich werde sicher auch noch in 100 Jahren hier rumlungern, sofern es dann noch diese Forenstruktur hier gibt In meinem RL ist sonst allerdings nicht viel los, das eine Erwähnung verdienen könnte >__>

Kamu lebte bis vor kurzem übrigens auch noch, wenn er nicht doch eine Laufbahn als Trucker eingeschlagen hat Und von OwA gabs vor Äonen auch nen Anruf...aus China >__> Der Mensch hat Angst vor mir wies scheint, meldet sich nur wenn ein möglichst großer Sicherheitsabstand gewährleistet ist

Ich geb mein bestes hier hin und wieder einen Post zu setzen, aber zur Not findet man mich auch im MSN, gleiche Stelle wie immer ^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist immer totenstille, nachdem ich was geschrieben hab
    Das ist mir auch schonmal aufgefallen Aber das wollen wir jetzt mal nicht mehr einreißen lassen. Deshalb poste ich jetzt wieder und hab damit im letzten Monat mehr Posts gesetzt als in den letzten zwei Jahren >_>"

Ich glaube im Grunde ist es eh egal was wir hier drin schreiben, ob es ein Stammtisch wird oder ob wir planen die Weltherrschaft (endlich) an uns zu reißen.
    Ja dann würde ich sagen, machen wir doch Letzteres. Ich finde, wir haben bessere Voraussetzungen als je zuvor. Ein Team, bestehend aus zwei Mods, einer unerschütterlichen Stammuserin, einem Truckerfahrer und zwei Studenten (mindestens!). Außerdem ein Korrespondent in irgendwo, der sich nur meldet, wenn er möglichst weit weg ist.
    Ferner dürfen wir zu unseren besonderen Fähigkeiten noch grenzenlose Kreativität und ganz besonders Durchhaltevermögen zählen Besser kanns gar nicht stehen. Wer arbeitet einen guten Plan aus?

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Soll ich jetzt auch schreiben was ich bisher so gemacht hab, wie die Arbeit läuft, was die Uni macht und welche Menschen ich tagtäglich verarsche.... neeee^^
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    In meinem RL ist sonst allerdings nicht viel los, das eine Erwähnung verdienen könnte >__>
    Zitat Zitat von Larentia
    Ich würd ja über mien Leben etwas berichten, aber ne lieber net soviel Chaos wie ich es Tag täglich erlebe muss man sich nicht antun, wnen man sein eigenes Chaos am Tag hat xD
    Ihr seid doch ein faules Volk

Zitat Zitat von Löwenherzchen
    Gabs schon welche??^^
    Nö, nicht wirklich. Ich meinte mehr, dass es nicht an mir hing
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hmja, das stimmt.. immer wenn Lift was schrieb wars ruhig.. vielleicht ist das ne Art cartman'sche Aura? "Respektiert meine Autoritäääääääääääääää" und so ^^

@Larentia
    *hust* Einsame FF Herzen ist doch gleichbedeutend mit Chaos, wo ist Chaos also besser aufgehoben als im Herzen des chaotischsten Chaos, vor dem selbst Chaos Angst bekommt?^^

@Lift
    Dankeeeeeeeeeeeeee Wenn man 1., 2. Weltkrieg und Nachkriegszeit von vorne bis hinten selbst erarbeiten muss, weil die Geschichtslehrerin irgendwie bei jeder Gelegenheit Emanzipation und "Frauen an die Macht" ansprach, hab ichs sogar verdient, das olle Abi. HA! Muaha!

@Vinni
    Du stehst doch eh dauerhaft auf Abwesend du Nuss, da traut man sich gar nicht dich anzuquatschen ^^ Hast eig. wieder irgendwelche Fan-OST Tipps? Du findest in Ecken und Enden des Internets ja immer Sachen, wo man glaubt, dass sie sich verstecken müssten, obwohl sie doch ziemlich gut sind : O

@Arty
    Schon wieder Löwenherzchen! Wollen wir das vor dem Thread klären, huh? Huh? HUH?!
    Ach komm, wenn du gesagt hättest du organisierst ein Herzen CT wärs doch eh.. öh.. 3-4 Posts in 2 Jahren? Gut den Schnitt hatte ich glaube ich auch schonmal ^^

@Sache mit OwA
    Wie China? Tourt der dauerhaft durch die Welt oder wie?^^
    Und schönen Gruß an Kamu, ab und an war der ja sogar auch mal on (glaub ich^^)

@Weltherrschaft
    Was können wir denn noch mobilisieren?
    Aufjedenfall dafür! Also was machen wir? Wir machen das, was wir jeden Abend machen...

Edit: Kennt jemand Shakuhachi Musik? Und ich meine keinen elektronischen Firlefanz, sondern reine japanische Flötenmusik, die zur Meditation geeignet ist..^^
    Geändert von Löwenherz (26.10.2009 um 20:52 Uhr)

Hei ich bin NICHT Faul sondern nur Gemütlich

Ne ansich gibt es kaum was neues, bin im 3ten Ausbildungsjahr zur Zerspanerin in Richtung Frässystemtechnik, stecke dort zurzeit in einen Tief, was sich leider Arbeitstechnisch deutlich macht ( kommt mit der Zeit auf diversen Aufträgen nicht klar etc. ) und arbeite nun daraufhin meinen Chef bis Dezember zu zeigen, dass ich Verkürzen möchte und auch kann

Und ansonsten versuch ich grad meine Wohnung auf Vorderman zu bringen

von wegen ich bin Faukl

*hust*
    *hust* *hust*

Immerhin war diesmal nicht nach dir Stille sondern nach mir

kurz mal OT^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich lebe auch noch, ich werde sicher auch noch in 100 Jahren hier rumlungern, sofern es dann noch diese Forenstruktur hier gibt In meinem RL ist sonst allerdings nicht viel los, das eine Erwähnung verdienen könnte >__>
    Solange uns die Server nicht abrauchen sind wir noch da ^__^
    Uns gehts echt gut zur Zeit, ehrlich gesagt gings nie besser
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    kurz mal OT^^

Solange uns die Server nicht abrauchen sind wir noch da ^__^
    Uns gehts echt gut zur Zeit, ehrlich gesagt gings nie besser
    Hurraaaaaaaaaaaaaaa
    oder sind das keine guten Neuigkeiten, dass wir uns noch in 100 Jahren als Baum oder Socke beschimpfen dürfen.

Hurraaaaaaaaaaaaaaa
    oder sind das keine guten Neuigkeiten, dass wir uns noch in 100 Jahren als Baum oder Socke beschimpfen dürfen.
    Aber bevor das passieren wird, wird dieser Thread wieder auf irgendeiner Seite absinken ^^'''

Nicht wenn wir ihn Tapfer oben halten.... treiben auf den Wellen des Spams ... mit einer Rettungsweste ausgestattet ... und einer kleinen Pfeife... auf der wir alle im Chor "I am Sailing" pfeifen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nicht wenn wir ihn Tapfer oben halten.... treiben auf den Wellen des Spams ... mit einer Rettungsweste ausgestattet ... und einer kleinen Pfeife... auf der wir alle im Chor "I am Sailing" pfeifen.
    Schade ich dachte wir spielen alle ein wenig Titanic

Im Moment sind wir beide eh alleinunterhalter hier, es traut sich neimand mehr rein xD

Doch die trauen sich schon hier rein. Guck

*Löwchen an den Haaren herbeischleif*
    *Vinni mit einem Tee in einer Socke Köder*
    *Arty mit einer Quitscheente aus seinem Versteck herauserschreck*

Die sind alle nur zu faul zum Schreiben!

Ich hab die Herzen sogar immer noch abonniert, damit ich auch ja nix verpasse Also bitte keine voreiligen Schlüsse hier. Hab nur grad ein paar andere Probleme, als da wären ein bis zweihundert Euro Miese auf dem Konto mit einem Schlag oder eine Gerichtsverhandlung gegen meinen Vater am kommenden Montag. Falls es jemand so genau wissen wollte.

@Löwenherzchen
    Stell du doch eins auf die Beine Ich wär dabei.

Na toll..Lift du Schuft, nun hast mir Haare rausgerissen ;__;

@Arty
    Das klingt beides hart und nach Dingen, die man doch lieber vermeiden möchte : /

Jaha die Herzen gehören sowieso abonniert, da führt kein Weg dran vorbei. Schließlich sind wir alle Einsame FF-Herzen Nerds die hier irgendwie, auf seltsame, hirnverbrannte Weise abschalten können. *ein Lagerfeuer aufstell und Tüten mit Futterkram verteil* Was drin is sag ich nich : O
    Und nun ein bisschen Leben hier, Arty braucht Aufmunterung ^^

@CT Sache:
    Ich kann sowas nich organisieren..bedauerlicherweise ^^

Ich hab die Herzen sogar immer noch abonniert, damit ich auch ja nix verpasse Also bitte keine voreiligen Schlüsse hier. Hab nur grad ein paar andere Probleme, als da wären ein bis zweihundert Euro Miese auf dem Konto mit einem Schlag oder eine Gerichtsverhandlung gegen meinen Vater am kommenden Montag. Falls es jemand so genau wissen wollte.
    autsch. irgendwie wirst du davon nie ganz frei kommen oder? ._. ich drück die daumen, das es diesbezüglich bald mal friedliche stille gibt!

Und wegen CT, kommt einfach alle zu uns, die meisten waren he schonmal bei uns zu besuch, wir haben zwar ne kleine Bude, aber die paar Caoten aus dem Thread bringen wir schon unter xD