Hallo Löwenherzchen
Oder war es Seite 4? Jedenfalls nicht unter den ersten beidenJa, geht mir ja auch so, wenn mans nicht mehr sieht, fällts um so leichter, es beiseite zu schieben, aber jetzt bin ich einfach mal schauen gegangen.
Jaja, Suche ist auch was Feines...
Ja, klar. Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, dass gerade meine letzten beiden Semester die stressigsten jemals gewesen wären, aber man hat ja auch noch andere Hobbys, die nicht selten viel Zeit schlucken. Trotzdem ist das ja irgendwie kein Argument, hier nicht mal hallo zu sagen... Und das gilt wohl nicht nur, aber besonders auch für mich. Naja, wie auch immer... So siehts halt aus.Zitat
Tja, was mache ich denn so... Die Semesterferien sind ja nun vorbei, also gehts wieder zurück in den Uni-Alltag. Wobei ich auch in den Ferien ganz gut beschäftigt war, nicht überlastet, zugegeben ^^ aber beschäftigt. Hatte zwei Hausarbeiten und gerade am Freitag eine Programmierprüfung. Damit kann ich jetzt wieder durchstartenZitat
Ich hoffe, dass ich es in den nächsten beiden Semestern bis zum Bachelor schaffe. Danach irgendwie Master... Mal schauen, wie genau.
Ja, Programmieren ist noch nicht so lange dabei bei mirMit der Sinologie bin ich inzwischen quasi fertig, aber das zweite Fach hab ich irgendwann mal gewechselt.
Ansonsten... öh, ja, alles bestensBin inzwischen zweimal umgezogen in Heidelberg und wohne nun sehr zufrieden in einer tollen 2er-WG. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass der Winter vor der Tür steht >_> Aber im Gegensatz zur letzten Wohnung (und das war auch der Grund, warum ich da wieder raus bin), hab ich hier eine funktionierende Heizung
Ich zock zwar kein Dissida (hab keine PSP), aber dafür hab ich seit kurzem Mariokart Wii. Und das ist einfach nur cool
Wo studierst du denn? Taxifahrer-Sprüche wirst du von mir nicht hören, die darf ich mir selbst oft genug anhörenFreu dich lieber auf dein Studium, ist mit Sicherheit einer der angenehmsten Abschnitte im Leben.
Übrigens, neulich dachte ich, ich hätte Ziek (hey, liest du hier mit?) am Heidelberger Hbf gesehen Oo" Aber nur für einen Moment, das war mit Sicherheit Einbildung >_>"
Höhöhö....Zitat
![]()