mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heißt das jetzt eigentlich, dass die bestehenden Beiträge im Sumpf in ein paar Tagen auch gezählt werden? Bei mir macht das doch einiges aus. 3/4 meiner Beiträge sind im Sumpf.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt eigentlich, dass die bestehenden Beiträge im Sumpf in ein paar Tagen auch gezählt werden? Bei mir macht das doch einiges aus. 3/4 meiner Beiträge sind im Sumpf.
    Wie schon an anderer Stelle hier im Thread gesagt: Nein. Wenn der Counter aktiviert wird, werden alte Posts nicht automatisch gewertet - nur die Neuen, die ab dann kommen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle hier im Thread gesagt: Nein. Wenn der Counter aktiviert wird, werden alte Posts nicht automatisch gewertet - nur die Neuen, die ab dann kommen
    ist das eigentlich durch die gemeinschaft beschlossen worden, oder ist es vom forensystem nicht möglich, dass die alten postes dazugezählt werden?
    nur aus interesse, mir persönlich ist es egal ob die postes hier hinzuaddiert werden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich durch die gemeinschaft beschlossen worden, oder ist es vom forensystem nicht möglich, dass die alten postes dazugezählt werden?
    nur aus interesse, mir persönlich ist es egal ob die postes hier hinzuaddiert werden
    So weit ich weiß ist es vom Forensystem her nur möglich, die Posts nicht hinzuzuaddieren, oder aber andererseits nach der Counteraktivierung im Sumpf eine Komplettzählung aller Posts des gesamten MMXes durchzuführen. Dabei würden aber alle über die Jahre durchgeführten Counternullungen und Addierungen, die aufgrund anderer Ursachen stattfanden, unter den Tisch fallen. Zumal anscheinend (damals war ich hier selbst noch nicht) aus sehr alten Zeiten noch Postcounterstände übernommen wurden vor vielen Jahren, als das Forum umzog, sodass die alten Posts nicht im System gespeichert sind und die Zahlen von damals wieder neu eingespielt werden müssten.
    Kurz gesagt - das wäre ein massiver Aufwand. o.o

Da hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen So siehts aus.

In wenigen Stunden wird dieses Forum auch Posts abwerfen...
    Hach...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In wenigen Stunden wird dieses Forum auch Posts abwerfen...
    Hach...
    Ich fühle mich wie am 31. Dezember 1999, als alle auf den Weltuntergang durch den Millenium-Bug warteten.

Noch 60 Minuten bis zu den Änderungen.
    Sumpfler, genießt die alte Ordnung dieses Gebietes noch solange ihr könnt!
    Bald wird sie uns geraubt werden. Dann werden Counter-Kapitalisten erscheinen und die Threads übernehmen. Oder vielleicht auch nicht. Aber ich erwarte lieber das Schlimmste.

Bitte, denkt doch einmal an die Kinder.
    Naja, wir werden sehen, wie's wird. ^^