Heißt das jetzt eigentlich, dass die bestehenden Beiträge im Sumpf in ein paar Tagen auch gezählt werden? Bei mir macht das doch einiges aus. 3/4 meiner Beiträge sind im Sumpf.
Ja!
Nein!
Heißt das jetzt eigentlich, dass die bestehenden Beiträge im Sumpf in ein paar Tagen auch gezählt werden? Bei mir macht das doch einiges aus. 3/4 meiner Beiträge sind im Sumpf.
So weit ich weiß ist es vom Forensystem her nur möglich, die Posts nicht hinzuzuaddieren, oder aber andererseits nach der Counteraktivierung im Sumpf eine Komplettzählung aller Posts des gesamten MMXes durchzuführen. Dabei würden aber alle über die Jahre durchgeführten Counternullungen und Addierungen, die aufgrund anderer Ursachen stattfanden, unter den Tisch fallen. Zumal anscheinend (damals war ich hier selbst noch nicht) aus sehr alten Zeiten noch Postcounterstände übernommen wurden vor vielen Jahren, als das Forum umzog, sodass die alten Posts nicht im System gespeichert sind und die Zahlen von damals wieder neu eingespielt werden müssten.
Kurz gesagt - das wäre ein massiver Aufwand. o.o
Noch 60 Minuten bis zu den Änderungen.
Sumpfler, genießt die alte Ordnung dieses Gebietes noch solange ihr könnt!
Bald wird sie uns geraubt werden. Dann werden Counter-Kapitalisten erscheinen und die Threads übernehmen. Oder vielleicht auch nicht. Aber ich erwarte lieber das Schlimmste.
Bitte, denkt doch einmal an die Kinder.
Naja, wir werden sehen, wie's wird. ^^