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Thema: Zu oft gespielt...weg damit...euch auch mal passiert?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Man sollte wirklich jedes Ende lohnenswert machen, weil ich hab bei VC3 4 Enden und zwar unterscheiden sich die guten Enden nicht so sehr, aber die schlechten haben sogar einen komplett anderen Verlauf für die letzten Spielminuten und recht lange Endsequenzen, die ich nicht einfach mal so hinklatsche um den Spieler dafür zu bestrafen schlechte Enden bekommen zu haben.
    Allerdings sollte man darauf achten, dass man die "schlechten" Enden nicht besser macht, als die guten... (So geschehen in Fate/Stay Night HF-Route: Sowohl das Emiya Kiritsugu als auch K&B Overedge sind deutlich besser, als das "richtige" Ende; könnte aber auch daran liegen, dass ich Sakura nicht leiden kann .)

    Zitat Zitat
    Entschuldigung, aber ich halte nicht viel von Vampir-Spielen, die werden einfach zu schlecht umgesetzt.
    Da habe ich zu große Ansprüche, den wenn jemand schon höhere Wesen in sein Spiel einbauen will, dann erwarte ich sehr viel!
    Sowas ist im Grunde einfach unnötig.
    Du gefällst mir.

    Zitat Zitat
    PS:Ich werde es sehr wahrscheinlich bereuen das zu sagen, aber was ist UiD?
    Eines der im Bereich Storytelling besten RPG-Maker Spiele.

    Geändert von Liferipper (06.11.2009 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man darauf achten, dass man die "schlechten" Enden nicht besser macht, als die guten... (So geschehen in Fate/Stay Night HF-Route: Sowohl das Emiya Kiritsugu als auch K&B Overedge sind deutlich besser, als das "richtige" Ende; könnte aber auch daran liegen, dass ich Sakura nicht leiden kann .)
    Wenn sie besser wären als die guten wärens ja keine schlechten Enden xD Allerdings versuche ich trotzdem meinen schlechten Enden einen wirklichen Sinn zu geben und nicht einfach ein "Ha, ihr habt versagt, sterbt!"-Ende zu machen. Es gibt zumindest in beiden schlechten Enden einen Funken Hoffnung (wenngleich auf den später nie wieder eingegangen wird, da nur das perfekte Ende das wahre Ende ist), aber vor allem das schlechteste Ende will wohl lieber niemand haben wollen

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eines der im Bereich Storytelling besten RPG-Maker Spiele.
    Da steht für mich immer noch The Way Und dann kommt Quintessence
    Allerdings ist eine gute Story ja auch kein garant für Wiederspielwert, weil vor allem Quintessence würde ich sicher nicht nochmal spielen wenn ich es dann endlich mal durch hab, da es nun wirklich mehr Film als Spiel ist.

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