Seite 26 von 94 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    40€ +Verpflegung + Fahrtkosten....kommt für mich auf über hundert euro
    Pff, was soll ich sagen? Nato kostet für mich >250€. Ich komm' schließlich aus Wien, und das nicht zum ersten mal!
    Zeigt doch, dass es sich lohnt.

Immer diese Kostenheulerei.

@wischmop: ollaweu. Des is jo des Problem. Imma de Raunzerei. Friha wor ois bessa, gö?

Geändert von The_question (29.10.2009 um 00:34 Uhr)

Seid mal nicht so schnell mit einem Urteil, ich denke, es steht jedem frei, mit seiner Freizeit zu tun, was er/sie für richtig hält Und ich bezweifle ebenfalls, dass der Beitrag eine Art Affront gegen die User sein sollte.
    Jeder managed sein Geld auf seine Weise, für den einen sind 100 Euro ein Pappenstiel, für andere ist es striktes Sparen. Und ich erinnere mich, Byder, dass du unlängst auch darüber geklagt hast, dass es viel Geld ist (wenn nicht unlängst, dann eben etwas länger her, aber es gab da den einen oder anderen Beitrag, der lautete, dass es doch nicht wenig ist ^^)

's "I kim aus Wean"-Argument schlogt eh ois. Und Tränza gibts eh olawei.

Naja, ich denk mal, dass gerade fuer jemanden der noch nie da war, das Geld doch viel ist. Gerade, wenn man nicht weiss ob es sich lohnt oder nicht, ob man Anschluss findet oder nicht etc pp. ... klar ist es schoen, dass so viele die Kosten nicht scheuen und kann vielleicht ein Denkanstoss sein, aber naja... oO Ich weiss zB selber nicht, ob ich die letzten drei Jahre gekommen waer haette ich nicht direkt neben Bremen gewohnt...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nur welche Farbe? Ich glaube, Luki ist der Typ für tiefschwarz, aber Eisbär?
    Solange es reversibel ist, ist alles i.O. Auch wenn ich bezweifel, dass mir tiefschwarze Haare stehen wuerden Oo

Zitat Zitat von Martina Beitrag anzeigen
    "f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden."

Wenn sich keiner freiwillig meldet mach ich gerne nochmal die Jäger-Dame und ärgere kleine Hündchen und vergessene Menschen mit zu landen Zähnchen.

Aber wirklich nur wenn kein anderer will, da ich ja schon einmal das Vergnügen hatte.
    Habt ihr denn am Spielprinzip noch irgendwas geändert? Wie schon mehrfach betont, war das Spiel für die Opfer doch recht uninteressant und langweilig, da man eh nur eine Chance hatte, zu überleben, nämlich wenn man früher abgereist ist. (Oder nie duschen oder auf Klo war^^)
    Bin immer noch dafür, noch kleinere Rollen einzubauen, wie den Heiler oder Hexer bei "Die Werwölfe vom Düsterwald". Das würde alles ein wenig interessanter machen und es gäbe mehr Rollen. Außerdem bräuchten die Bürger eine Fähigkeit. Irgendwas, was sie nicht ganz so hilflos macht. Z.B. könnten sie mit 10 Mann einen Werwolf töten oder so. Wäre dann natürlich blöde, wenn sie 10 Mann finden und das sind alles Werwölfe. xD Keine Ahnung, jedenfalls bräuchten sie irgendeinen Skill.

Geändert von Eisbaer (29.10.2009 um 08:45 Uhr)

Ich würe mitmachen, hört sich cool an, allerdings müsste man mir das ganze erstmal erklären.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich würe mitmachen, hört sich cool an, allerdings müsste man mir das ganze erstmal erklären.
    Erklaert wird immer in der Regel am ersten Abend der NATO =) Damit es auch alle mitbekommen =D

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn am Spielprinzip noch irgendwas geändert? Wie schon mehrfach betont, war das Spiel für die Opfer doch recht uninteressant und langweilig, da man eh nur eine Chance hatte, zu überleben, nämlich wenn man früher abgereist ist. (Oder nie duschen oder auf Klo war^^)
    Bin immer noch dafür, noch kleinere Rollen einzubauen, wie den Heiler oder Hexer bei "Die Werwölfe vom Düsterwald". Das würde alles ein wenig interessanter machen und es gäbe mehr Rollen. Außerdem bräuchten die Bürger eine Fähigkeit. Irgendwas, was sie nicht ganz so hilflos macht. Z.B. könnten sie mit 10 Mann einen Werwolf töten oder so. Wäre dann natürlich blöde, wenn sie 10 Mann finden und das sind alles Werwölfe. xD Keine Ahnung, jedenfalls bräuchten sie irgendeinen Skill.
    Dass kann ich verstehen, allerdings soll dieses Spiel nur ganz entspannt nebenher laufen und nicht den Rahmen sprengen, jetzt noch mehr Regeln einzuführen, halte ich definitiv für falsch und ein zu überbordenes System, in dem am Ende Keiner mehr durchblickt.

Ich meine, früher hatten wir 3-5 Mörder und 50 Spieler und da gab es Beschwerden, nun sind es 30 aktive Rollen und 20 Bürger und es wird noch immer gemeckert.
    Wir könnten höchstens noch versuchen, alle(!) Besucher auf die drei Fraktionen aufzuteilen und sie dann gegeneinander zu hetzen, nach laufenden Regeln, aber dann verlieren die drei Führungspersönlichkeiten definitiv den Überblick, kann ich mir denken...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass kann ich verstehen, allerdings soll dieses Spiel nur ganz entspannt nebenher laufen und nicht den Rahmen sprengen, jetzt noch mehr Regeln einzuführen, halte ich definitiv für falsch und ein zu überbordenes System, in dem am Ende Keiner mehr durchblickt.

Ich meine, früher hatten wir 3-5 Mörder und 50 Spieler und da gab es Beschwerden, nun sind es 30 aktive Rollen und 20 Bürger und es wird noch immer gemeckert.
    Wir könnten höchstens noch versuchen, alle(!) Besucher auf die drei Fraktionen aufzuteilen und sie dann gegeneinander zu hetzen, nach laufenden Regeln, aber dann verlieren die drei Führungspersönlichkeiten definitiv den Überblick, kann ich mir denken...
    Verstehe ich ja, aber die Opfer haben nun eigentlich noch weniger zutun als beim vorherigen Mörderspiel, auch wenn sie zahlenmäßig weniger sind. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Bürger einen kleinen Skill kriegen würden, der ihnen ein wenig Schutz bietet. +10 auf Weglaufen.^^ Ist halt arg blöde, wenn man aus der Dusche kommt und dann von 10 Wölfen getötet wird, die gerade Ketzer auf dem Klo belagern. Keine Chance zu entkommen. Man kann sich nur einschließen. Eine klitzekleine Chance, dass am Ende noch Bürger leben müsste her.

Man sollte geschützt sein wenn man gerade duscht oder auf Klo sitzt, da kommt immerhin keiner drum herum.

Man sollte geschützt sein wenn man gerade duscht oder auf Klo sitzt, da kommt immerhin keiner drum herum.
    Das wäre z.B. eine einfache Lösung. Im Schlaf ist man ja auch geschützt. Einfach den Keller als Tabu für Überfälle und ich bin glücklich.^^

Den "Skill" den die Bürger haben sind ja meiner Meinung nach die Jäger, oder nicht? Als Buerger kannst ja hinrennen und sagen "HIIIIILFE" x)

Und dass man nicht mehr auf Toilette / in der Dusche gekillt werden darf faend ich auch besser... o.o

Katii Gast
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Den "Skill" den die Bürger haben sind ja meiner Meinung nach die Jäger, oder nicht? Als Buerger kannst ja hinrennen und sagen "HIIIIILFE" x)

Und dass man nicht mehr auf Toilette / in der Dusche gekillt werden darf faend ich auch besser... o.o
    agreed o.o ich will nicht wieder im Waschbecken ersaufen..... o.o... wobei wir sind ja nicht mehr beim Mörderspiel o.o

sondern beim Werwolfspiel o.o

Ach du, mich haben sie draussen beim Rauchen gekillt... schon doof, wenn die Leute mit denen man am meisten rumhaengt auch noch alle Vampire sind... xD Da ahnt man nichts boeses und dann DAS (ja, ich bin euch immernoch bös =P )

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre z.B. eine einfache Lösung. Im Schlaf ist man ja auch geschützt. Einfach den Keller als Tabu für Überfälle und ich bin glücklich.^^
    Nene, das ist nicht, nur Tätigkeiten wie auf Klo sein, Duschen, anziehen und schlafen sollten geschützt sein, keine Räume, sonst könnte man ja einfach den halben Tag wo sein.

Mich wollte keiner bis zum letzen TAg töten, obwohl ich ständig allein rumgerannt bin^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mich wollte keiner bis zum letzen TAg töten, obwohl ich ständig allein rumgerannt bin^^
    Du sorgst halt für eine eindrucksvolle Atmosphäre.

Ich war ziemlich zufrieden mit dem Mörderspiel.

Nene, das ist nicht, nur Tätigkeiten wie auf Klo sein, Duschen, anziehen und schlafen sollten geschützt sein, keine Räume, sonst könnte man ja einfach den halben Tag wo sein.
    Müsste schon der gesamte Keller sein, denn auf dem Klo oder unter der Dusche ist man ohnehin sicher, aber eben nicht auf dem Flur dorthin. Da bleibt einem nur die Flucht zurück und Riegel vor.^^ Von mir aus kann man das auf den Flur, Toilette und Dusche beschränken. Dann sind Fitnessraum/Töpferraum und Jungenraum noch unsicher.

Dann stehen die Leute vor der Tür zum Jungenraum und warten, bis man zurück kommt. Wenn du den ganzen Keller sperrt, stehen sie an der Treppe, usw.

Ich würde sagen, damit muss man einfach leben.

Stichworte