Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoffentlich werd ich nicht wieder beim Zähneputzen von Werwölfen gestört und dann von einem Jäger getötet. =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werd ich nicht wieder beim Zähneputzen von Werwölfen gestört und dann von einem Jäger getötet. =/
    Hoffentlich bin ich diesmal kein Bürger. Das ist so langweilig

Zitat Zitat von #Ben#
    40€ +Verpflegung + Fahrtkosten....kommt für mich auf über hundert euro
    100€ für 8 Tage Urlaub mit interessanten Leuten, vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen, Aktionen, Essen und neuen Erfahrungen...
    Jetzt mal ehrlich, aber 100€ ist dafür mehr als läppisch. Solch eine Gelegenheit wirst du so schnell nicht finden.

Dein Beitrag zeigt ja schon, dass du dich anscheinend gegen solche neuen Erfahrungen sträubst. Denn 120€ (für mich zb.) dafür aufzutreiben, ist nicht wirklich die Welt.

Und sowieso, aber "Leute, die ich nur von Beiträgen her kenne" werden recht schnell zu "Leute, zu denen ich hinfahre, wenns möglich ist".
    Ich bin mir verdammt sicher, dass wenn es die NATO nicht mehr geben sollte, ich versuchen werde, zu einigen Leuten noch Kontakt zu haben.

Ich schätze meine Freunde, die in meiner Umgebung wohnen.
    Aber ich schätze ebenfalls meine Freunde, die ich in Bremen sehen kann.

Und ich würd dir einfach mal raten, dass du dir irgendwann mal nen kleinen Schub gibst und zur NATO kommt, damit vielleicht einige "Leute, die ich nur von Forenbeiträgen kenne" zu Leuten werden, die du gerne siehst.

Seid mal nicht so schnell mit einem Urteil, ich denke, es steht jedem frei, mit seiner Freizeit zu tun, was er/sie für richtig hält Und ich bezweifle ebenfalls, dass der Beitrag eine Art Affront gegen die User sein sollte.
    Jeder managed sein Geld auf seine Weise, für den einen sind 100 Euro ein Pappenstiel, für andere ist es striktes Sparen. Und ich erinnere mich, Byder, dass du unlängst auch darüber geklagt hast, dass es viel Geld ist (wenn nicht unlängst, dann eben etwas länger her, aber es gab da den einen oder anderen Beitrag, der lautete, dass es doch nicht wenig ist ^^)

Stichworte