Ich muss mich leider für die nächsten Tage ausklinken. Ich konnte mich heute nicht vom Spiel losreißen und hab ein schrecklich schlechtes Gewissen wegen meiner Arbeit . D.h. ich muss bis morgen eine Wagenladung Arbeit nacharbeiten und werde wohl das Geschehen nicht mehr richtig verfolgen können. Daher erklär ich mich kurz und bin dann weg.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Gerade weil ich zu den Leuten zaehle, die nicht oft antworten koennen … Und ich sehe nicht ein, dass ich mich dadurch, dass ich nicht schnell antworte verdaechtig mache
Ich fand Miss Kaizers Antwort irritierend. Ich hatte doch gar nichts über langsame Votes gesagt und es bezog sich nur auf Karl.

Mein Gedankengang als ich das gelesen habe war wie folgt:
  1. Vielleicht befürchtet Miss Kaizer nur deswegen, dass sie nicht schnell antworten kann, weil sie eben Zeit im Schergenforum verbringt.
  2. Das schien mir aber etwas haltlos, also hab ich sie heute beobachtet und eigentlich ist sie - zumindest heute - sehr lange in der aktiven Benutzer Liste angezeigt gewesen.
  3. Gegenargument: Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie nicht vorm PC sitzt, aber es ist das beste Indiz das ich habe.

# Vote Miss Kaizer

Viel Spass und schönes Wochenende.