Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Können Supermods überall rein? Das wär aber dann schon eindeutig. Können wir das von einem externen Supermod bestätigen lassen, ob er ins Schergenforum kommt?

Meiner Meinung nach sind die von mir aufgezählten Schergen. Und votet Daen. Ich kann auch einfach einen Supermod fragen ob er das kann. Der wird es mir bestätigen. Aber ich will nicht den Spielspaß verderben. D=

Anyway, hier sind sie nochmal. Die mMn verdächtigen. Ich bin mir bei allen, außer bei Lichtdrache (wenn er gelyncht wird, wird es sich rausstellen) sehr sicher. ...naja... nicht nur bei Lichtdrache. Auch bei Liferipper weiß ich nicht, ob er echt ein Scherge ist. Lichtdrache und Liferipper sind also nur meine halb verdächtigen. xD
    Die richtig Verdächtigen, bei denen ich mir sehr, sehr, sehr sicher bin, habe ich mal fett markiert. ^^

- Dean (Angegriffen von Kaltblut)
    - Liferipper (Angegriffen von Xia)
    - wusch (Angegriffen von Karl)
    - Lichtdrache (Angegriffen von Xia)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Können Supermods überall rein? Das wär aber dann schon eindeutig. Können wir das von einem externen Supermod bestätigen lassen, ob er ins Schergenforum kommt?
    So ist es, denn sonst müssten alle Mods usw. die in den RPGS dabei sind ja zwangsweise böse sein

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So ist es, denn sonst müssten alle Mods usw. die in den RPGS dabei sind ja zwangsweise böse sein
    Müssen sie auch leider. Wenn ich mich echt irre, dann soll mir jemand auf den Kopf hauen! O=<

Wehe, ihr schmeißt mir Daen so früh raus! Und wenn ich eines qualvollen Todes sterben muss, aber die besten Rollenspieler will zumindest ich noch ein bisschen behalten!

Außerdem postet ihr ziemlich schnell ^^" Puh

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Müssen sie auch leider. Wenn ich mich echt irre, dann soll mir jemand auf den Kopf hauen! O=<
    *Xia auf den Kopf hau*

Das Forum ist immerhin PW geschützt und das PW kennt nur der Forenadmin der es erstellt hat, meine wenigkeit, und die Bösen. Aber die Mods kommen selbst als Mods NICHT ohne Passwort da rein. Es gibt ja auch Bereiche die selbst die Mods nichts angehen!