Können Supermods überall rein? Das wär aber dann schon eindeutig. Können wir das von einem externen Supermod bestätigen lassen, ob er ins Schergenforum kommt?
Können Supermods überall rein? Das wär aber dann schon eindeutig. Können wir das von einem externen Supermod bestätigen lassen, ob er ins Schergenforum kommt?
Meiner Meinung nach sind die von mir aufgezählten Schergen. Und votet Daen. Ich kann auch einfach einen Supermod fragen ob er das kann. Der wird es mir bestätigen. Aber ich will nicht den Spielspaß verderben. D=
Anyway, hier sind sie nochmal. Die mMn verdächtigen. Ich bin mir bei allen, außer bei Lichtdrache (wenn er gelyncht wird, wird es sich rausstellen) sehr sicher. ...naja... nicht nur bei Lichtdrache. Auch bei Liferipper weiß ich nicht, ob er echt ein Scherge ist. Lichtdrache und Liferipper sind also nur meine halb verdächtigen. xD
Die richtig Verdächtigen, bei denen ich mir sehr, sehr, sehr sicher bin, habe ich mal fett markiert. ^^
- Dean (Angegriffen von Kaltblut)
- Liferipper (Angegriffen von Xia)
- wusch (Angegriffen von Karl)
- Lichtdrache (Angegriffen von Xia)
Wehe, ihr schmeißt mir Daen so früh raus! Und wenn ich eines qualvollen Todes sterben muss, aber die besten Rollenspieler will zumindest ich noch ein bisschen behalten!
Außerdem postet ihr ziemlich schnell ^^" Puh
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.