Ähm... lol? Sorry, aber... "du hast nur 2 Minuten zum Antworten gebraucht"? Oo Gibt nunmal auch Leute, die gerade nicht online sind. Willst du jetzt alle einmal beschuldigen, um zu sehen wie schnell sie antworten, und alle, die laenger brauchen sind Schergen? Oo Abgesehen davon dass ich Karl auch nicht für verdaechtig halte, aber ich finde die Liste deiner Verdaechtigungen irgendwie... - sorry - lachhaft.
Nur um ein Beispiel zu nennen:
Hatte er den Nick nicht schon vorher!? Und... Hell, was hat das Profil damit zu tun? OoZitat
--
@ Miss Kaizer: hmmm ... zu Karl; Der Umkehrschluss gilt nicht. Eigentlich wollte ich nur Antworten provozieren ... aber wenn du ernsthaft davon genervt bist, halte ich mich in nächster Zeit zurück. Das war nicht meine Absicht.
Nein, nicht genervt, ich finde es nur lachhaft, das als Verdaechtigungsgrund auszulegen. Gerade weil ich zu den Leuten zaehle, die nicht oft antworten koennen, da ich mich um ein behindertes Kind kuemmern muss in meinem RLUnd ich sehe nicht ein, dass ich mich dadurch, dass ich nicht schnell antworte verdaechtig mache, das mein ich. Es gibt viele Leute, die studieren etc und daher kaum Zeit haben, die sind dadurch ja noch nicht verdaechtig. Oder? ^^ Ich glaube, dann haben wir einen Arsch voll Verdaechtigen xD
--
Nein, natürlich nicht. Wie gesagt, der Umkehrschluss gilt nicht. Nur scheint mir die Antwort von Karl sehr glaubwürdig. Eben weil ich davon aus gehe, dass ein Scherge ein bisschen darüber nachgedacht hätte, bevor er geantwortet hätte. Für einen Bösewicht ist es doch verlockend als Guter zu gelten.
Ja, aber da muss man auch berücksichtigen das Kaltblut wusste das Karl hier gerade war und das Karl einer der aller aktivsten ist, jede Verdächtigung muss relativ zur Person gesehen werden.
Ich habe zwar "Ich weiß welche Rolle Daen ..." gepostet, jedoch dann damit auch ein Bürger gemeint sein.
Du verratest Daens Rolle als Bürger? Komisch. Vielleicht willst du auch einfach nicht, das jemand wichtiges stirbt. Jemand wichtiges der Bösen! Wer könnte das nur sein? O=
Wenn Daen die Rolle der Astarah spielt, lache ich. Aber er muss einer der Bösen sein, denn er ist Supermod und kann ins Bösenforum, Passwort hin oder her. Du hattest einmal geschrieben, das nicht mal Supermods dort hinein können, wenn sie keine Schergen sind. Vielleicht hast du damit auch nur versucht, Astarah zu beschützen! O=
Omfg. Ich habe echt den Verdacht das Daen Astarah ist. Und das genau wegen diesem Post, Asmodina.
#Unvote Liferipper
#Vote DaenvomClan
Damit ist einer von meiner "VerdächtigenListe" gestrichen, denn ich bin mir langsam sicher das Daen Astarah ist. Wer glaubt denn schon das der dicke Russe eine fiese Dämonen Lesbe ist?! xD
Hmmm ... ich glaube das hat sich auf meinen Post bezogen. Ich hab da wohl zuviel hinein interpretiert als ich das hier entdeckt habe. Asmodina wollte das wohl nur richtig stellen.
Trotzdem ist mein Argument stichfest. Ich glaube, ich habe gerade einen Schergen entlarvt. Uhh... das fühlt sich so genial an. :3
Insofern ich - hoffentlich - richtig liege. oô
Aber schön, dass du das mit ins RP einbindest.
Auch wenn deine Anschuldigungen gegen Vladi ins leere laufen werden
Gegen Vladi.. aber nicht gegen Daen. O=
Nein, Leute. Ich bin mir sicher das Daen ein Scherge ist, da er als Supermod freien Zugang zum internen Bereich hat. Vielleicht - aber auch nur vielleicht! - ist er sogar Astarah. Sorry Daen. Wenn Daen gehängt wird, werde ich gekillt. Wenn Daen nicht gehängt wird, werde ich nicht gekillt, weil sonst der Verdacht auf ihn geht und das wollen die Schergen nicht, da er einer von ihnen ist. Ich weiß, das ist sehr verworren. Außerdem wird, wie Kaltblut schon sagte, niemand darauf kommen das der Russe böse sein sollte. Aber anscheinend doch. oô
Können Supermods überall rein? Das wär aber dann schon eindeutig. Können wir das von einem externen Supermod bestätigen lassen, ob er ins Schergenforum kommt?
Karl ist für mich noch nicht aus dem Rennen, denn mit diesem Post hat er sich wieder reinbefördert
Es ist nähmlich eine durchaus gängige Strategie eigene böse Kollegen ans Messer zu liefern um selber nicht als verdächtig zu gelten
(und ich höre jetzt schon entrüstete Stimmen schrein, ich wäre ja auch böse!
Keine Sorge, gleich nach dem Essen bin ich für euch da :P)
--
Also aus der Zeit vom Werwolfspiel und Westwind weiß ich noch das man da nur mit Passworteingabe reinkommt. (Es wurde übrigens geändert, als Kultist kommt man da nicht mehr rein)
Ich glaub das ist auch für Supermods so, zumindest wäre es seltsam wenn Daen keine Passworteingabe tätigen müsste. Aber wissen tu ich es nicht.
Ich bleib bei LichtdracheDa hab ich zumindest einen handfesten Grund!