Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.
    Ok.. gut zu wissen. Das macht es für uns natürlich noch schwieriger diese zu entlarven.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok.. gut zu wissen. Das macht es für uns natürlich noch schwieriger diese zu entlarven.
    Uns? Du lügst doch!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Kuhsperma, SCHEISSE, wo ich hinschau dieses weiße dreckige... weiße Mistzeug!!", knurrte er und die Umstehenden vernahmen ein paar scheppernde Laute und schließlich kam Vladimir mit einem Salatblatt auf dem Kopf, welches er nicht bemerkte und einer Dose Importbier aus Deutschland wieder hoch.
    Er betrachtete mit leuchtenden Augen die Dose Bier und hielt Diese in seinen riesigen Pranken so zärtlich und sanft wie eine Prababuschka ihre Enkelin, die sie zum ersten Mal in den Armen halten durfte.

"Du, mein geliebter Freund aus Bier und Hefe und ähm... Bier, wirst heute meine Abendbegleitung sein..." Und er strahlte glücklich die Umstehenden an.

Es ist so geil!

Wir sollten Daen rausvoten, sonst tötet er uns noch mit seinen genialen Beiträgen.
    Wenn ich nochmal mit dem Stuhl umkippte könnte ich mir weh tun