Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich.
    Eigentlich sind wir ja gerade dabei sowas wie enn Waffenstillstand zu schließen, hoffe ich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Stör ich euch eigentlich?
    edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl
    Ich war die ganze Zeit dabei (=
    Ich habe mir den Kampf angesehen .. der begang ja eigendlich auch durch ihre Sturrköpfigkeit, weil ich diesen Bewaffneten mit dem Kreuz verärgert hatte, da ich ihn blöd angemacht hatte weil dieser mir was ins Gesicht geschmissen hatte xD ... außerdem musste der Russe und dieser mit dem Kreuz aus irgendwelche vergangenden Jahren streiten ... ich war zwsichen durch bei Lilly und dem Karl von Kreysch!

Den Kampf hatte ich also seid dem Anfang beobachtet xD

So sieht Frieden schließen aus? xD
    Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD

Zitat Zitat
    Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich.
    Ich weiß nicht was du meinst^^

So sieht Frieden schließen aus? xD
    Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD
    Jo,

und sry wie ich dich immer nenne, da ich eigendlich noch dich im Game kennengelernt habe ... wieso starrt deiner jetzt auch Richtung Halle um dem Kampf zu betrachten, da du doch dich gar nicht mit der Familie beschäftigen müsstest!

Das soll kein Frieden sein sondern ein Waffenstillstand, wie bei Nord- und Südkorea.
    Und nein, hier gibt es kein Nordkorea.

Also ein dazustoßen ist doch kein Problem. Seht es so: Ein Haus wo rund 50 Leute + die Diener der verblichenen Herrin Platz haben ist natürlich schon größer ... Dazu eine Kapelle ...und dass ganze auf einer Insel ... Da ists nicht einmal unlogisch wenn einer sagt dass er/sie erst mal die Gegend erkundet hat.

Sollten zuviele Leute sich nicht trauen mittendrin einzusteigen werde ich wohl netterweise einmalig KEINEN Vote und ggf. Fähigkeitsjoker abziehen. Wohlbemerkt einmalig.

Zitat Zitat
    Und nein, hier gibt es kein Nordkorea.
    Damn you Jokekiller!

NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
    Nennung ist kein Problem. Ist Rushis Sicht der Dinge^^

edit: hoppla.

Geändert von Karl (26.10.2009 um 10:32 Uhr)

Damn you Jokekiller!

NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
    Nennung ist kein Problem. Ist Rushis deine Sicht der Dinge^^
    Ähh ja ... mhh nochmal für mich zum Mitschreiben, da ich den letzten Satz nicht verstanden habe

Zitat Zitat
    "Lass es sein ... ich glaube er hat seine Lexion dadurch gelernt!"
    Im ersten Moment habe ich gelesen, er hätte sein Lexikon gelernt...

@Asmodina: Ich warte noch auf eine Antwort.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment habe ich gelesen, er hätte sein Lexikon gelernt...

@Asmodina: Ich warte noch auf eine Antwort.

Scheiße xD
    hab ja total falsch geschrieben ... danke man ...genau dieses Wort hatte ich eigendlich drauf gedachtet, das es richtig sein soll ... sry man

Daen, dieser Post war einfach nur genial.

Juchu. Nun hoff ich nur, dass ihr bis heut Abend nicht mehr allzuviel schreibt, da ich nach vier Stunden Norwegisch glaub ich keinen Nerv mehr hab zu viel zu lesen xD Aber die naechsten Tage ist meine Familie nicht da, zumindest die Eltern und das eine Kid... .___. Heisst aber: mehr Zeit zum lesen/schreiben. =D

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss leider mit meinem Charakter aus dem Rollenspiel aussteigen. Mir fehlt die Zeit das Rollengeschehen zu verfolgen . Bei den Abstimmungen bleib ich dabei.

@wusch: Das mit dem Hund hab ich nicht gesagt, sondern nur gedacht... nur mal so ;-)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich muss leider mit meinem Charakter aus dem Rollenspiel aussteigen. Mir fehlt die Zeit das Rollengeschehen zu verfolgen . Bei den Abstimmungen bleib ich dabei.

@Kaltblut:
    Da bist du leider nicht der einzige, ich schau hier auch nicht so regelmäßig vorbei.
    Alternativ könnten wir unsere Chars gemeinsam etwas unternehmen lassen, wenn unser Schreibtempo einigermaßen passt und die restlichen Figuren getrost ignorieren xD

@ Fuxfell: Schöne Idee. Zwei Eigenbrötler, eine Insel, lauter Mörder. Ich würde vorschlagen wir treffen uns heute Abend oder morgen früh in der Küche auf eine Tasse Tee. Soweit ich mich erinnere, gibts Tassen mit Namensstempel.

Wunderbar wie auch die mit wenig Zeit integriert werden. RP ist so ... sozial ;_;

Na wunderbar, aber meinst du jetzt mit "heute" Abend das Spiel oder unseren reellen Abend? xD
    Ich bin verwirrt, aber mein Amerikaner braucht sowieso drigend was aus der Küche >_>

@Karl

@Kaltblut
    Morgens ist bei mir schlecht, da Schule xD
    Abends scheint aber ganz annehmbar

Und ja son Messer ist nicht schlecht, um sich zu wehren =D
    Deswegen nehm ich die doch glatt mal alle mit }

Geändert von Fuxfell (26.10.2009 um 15:36 Uhr)

Ich meinte den realen Tag. Aber mir ist es ansich gleich wann. Aber der Ort scheint uns beinen genehm, das ist gut. Eine Küche ist kein verräterischer Ort. Vielleicht könnte ein engagierter noch die Messer entfernen. Wir wollen unsere Persönchen ja nicht verdächtig machen.

@ Karl: Du hast ja so recht ... *schnüff* ... "Gruppenumarmung!". *Arme ausstreck*