Ne Flasche heißen Met kann ich gerne mitbringen. Hat jemand nen Campingkocher? Met will ich nicht unbedingt über dem Feuer heiß machen.
Edit: ja, ich weiß, auf der NATO herrscht Alkoholverbot. Allerdings fängt die ja erst am Sonntag an.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ja, was sicherlich erlaubt ist. In einer Wohngegend.Wie "groß, schlacksig, 14" - wenn da die Nachbarn wen vorm JuBZ campieren sehen, wird die Polizei angerufen, darauf kannst du wetten.
Ich rede ja nicht unbedingt von der Hofeinfahrt, sondern da hinten, wo der Grill steht. Da sieht uns eh niemand und es ist ja nicht so, als würden wir während der NATO auch da sitzen. Außerdem gehts ja nicht drum, da mehrere Tage zu campieren, sondern ein paar Stunden.
Allerdings hast du recht, das sollte zumindest mit den Orgas und noch besser mit den Leuten vom JuBZ geklärt werden. Habe nicht vor, da was auf eigene Faust zu unternehmen. Grade "groß, schlacksig, 14" hat uns gezeigt, dass man etwas vorsichtig sein sollte. Allerdings haben da doch iirc nicht die Nachbarn, sondern jemand von uns alarm geschlagen, oder?
Das Ganze war eigentlich ursprünglich nur so dahingesagt, aber wenn sich das abklären lässt und genug Leute dabei sind, warum nicht?
Oder Kinderglühpunsch o,O
Ich könntet sogar Stockbrot/Knüppelkuchen machen
(kA unter welcher Bezeichnung ihr das kennt)
knüppelkuchen is voll lecker und gar net brutal. so habe ich das als kind hier kennen gelernt.
Ein anderes Wort für Stockbrot.
Du weißt schon: Teig, man wickelt ihn um einen Stock und hält ihn übers Feuer bis er fertig gebacken ist.
Sehr lecker
SChmeckt auf vom Grill sehr gut.
Wahrscheinlich sogar noch aus der Pfanne...
@Chibi: XD Bei den Gerudos ist es so, dass alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, der der neue "König" der Gerudos wird. Ganondorf ist das aber so zu Kopf gestiegen, dass er dann nicht nur der Anführer der Gerudos sein will, sondern gleich der Herrscher von Hyrule. Wie die sich vermehren, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht durch ganz viel Lesbensex.(Futanari omg)
--
Mir sind die Dinger immer Verbrannt, weil ich sie zu tief ins Feuer gehalten habe, damit es schneller geht.
Oder ich habe sie nach 10min rösten in halbrohem Zustand gegessen. ^^"
Ich war schon immer ein ungeduldiges Kind und außerdem zu gierig, um weniger Teig zu nehmen o,O""