Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    der augenscheinliche Schriftsteller
    "Schau dir diesen Mann an, er hat die Gesichtszüge und die Schädelgröße eines Autors! Er muss ein Schriftsteller sein."

Zitat Zitat
    von den komischen augen die er bei james sah, und sie sagte das james immer ein frauenheld war und das er dabei nie nachdenkt ob sie ihn auch will.
    I lol'd

Geändert von Mivey (24.10.2009 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Schau dir diesen Mann an, er hat die Gesichtszüge und die Schädelgröße eines Autors! Er muss ein Schriftsteller sein."
    Das war eher darauf bezogen, dass ich gesehen hatte, wie du dir Notizen zu den bisherigen Geschehnissen gemacht hattest

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    I lol'd
    I lol'd too.
    Dabei sollen sich mal ein paar richtige Kerle um Mimiru kümmern. In deren Beschreibung steht sie ist ein Männermagnet SO ITS TRUE!!

Da hat aber Xia widerum recht,

immerhin war sie, die mich vor dem Prister gerettet hat, auch wenn sie genauso wie ich die bisherige Lage nicht verkraften konnten. Abgesehen davon wirkt Mimiru ja schon am Anfang sehr ängstlich ... während Daen vom Clan´s Person die russiche Hymne Pfeift xD ... aber solch eine Person find ich total wichtig, die den Kopf nicht schnell verlieren, selbst wenn wir in einer Notlage sind!

Aber Xia ... irgendwann muss mal einer aufs Klo, ne? xD