Genial - Alle wollen sich als ein Mitglied der Sippe tarnen - Naja da sie Sippe eh verstreut ist und war passts ja auch.
Jedenfalls gefallen mir die Posts sehr gut.
Kann es sein dass man nur auf so etwas gewartet hat?![]()
Ich bin kurz weg und komme wahrscheinlich später noch mal online. Hoffentlich verpasse ich nicht irgendein merkwürdiges Geschehen. D:
Ich überbrücke meine Schlafphase mit der Nahrungssuche. Ansonsten müsste Mivey mich entweder mitten im Gespräch stehen lassen oder dumm rumstehen xD
(ich würde jetzt auch lieber einen Wachmarathon machen, es macht wirklich sehr viel Spaß, aber mir fehlt das RedBullGesöff)
Also, ich werde mich morgen wohl mal irgendwann ranmachen, weiss aber noch nicht wann, einfach weil ich hier halt den ganzen Tag quasi arbeite... ;-) Nur damit sich keiner wundert. Ich lese halt mit, aber gerade den ganzen Thread hier zu lesen und dann noch die Rollen ist doch ein wenig viel, gerade da ich "nebenbei" ja auch noch ne Sprache lerne, mein Kopf also etwas voll ist ;-) Wie gesagt, morgen kommt dann was...!
--
Am liebsten würde ich die ganze Nacht schreiben ... ich finde schon, dass es bereits am Anfang ein cooles Spiel wird. Soblad die ersten Morde doch schin gesehen, werden diese Freuden Tränen eher zu Trauer Tränen verwandelt!![]()
Wahhh ... Jetzt entdecke ich den Thread erst. Oh je, und schon so viele postings, wie hol ich das nur wieder auf.
Yeah, aber schwer ist es ins RP rein zu rutschen. Vorallem sollte man sich schnellstmöglich jemanden mit dem man sich unterhalten kann suchen. Liferrippers Char zieht sich ja bewusst zurück. O=