Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Aus dem FAQ Thread:
    Zitat Zitat
    Bis die guten oder bösen restlos ums Leben gekommen sind.
    Nur als Nachfrage damit ich es verstehe? Die Bürger ohne Rollen wollen einfach nur überleben, d.h. sie können sich auf die Seite schlagen die ihnen gefällt oder? Es geht am ende nur darum, dass entweder GUT oder BÖSE tot ist. Wenn eine Seite abgemeuchelt ist, wird kein unschuldiger Bürger mehr getötet.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Aus dem FAQ Thread:

Nur als Nachfrage damit ich es verstehe? Die Bürger ohne Rollen wollen einfach nur überleben, d.h. sie können sich auf die Seite schlagen die ihnen gefällt oder? Es geht am ende nur darum, dass entweder GUT oder BÖSE tot ist. Wenn eine Seite abgemeuchelt ist, wird kein unschuldiger Bürger mehr getötet.
    Bürger sind Neutral ... sie sind dazu da, dass die Geschichte ausgeschmückt wird. Sie haben ihre eigene Geschichte, die wir uns ausdenken können. Da steht ja auch etwas weiter unten, dass sie Gut oder Böse sein können. Halt Bürger, die um Ihr Leben kämpfen müssen!

Ps: Mein Char hockt irgendwo in der Küche in Ruhe ... weil habe heute keine Zeit weiterzuschreiben, da ich heute feier mit Freunden xD