Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Blabla zum Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde ich blöd. Diejenigen, die sich am meisten beteiligen, werden bestraft. Das kann nun wirklich nicht der Sinn eines Rollenspiels sein...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Finde ich blöd. Diejenigen, die sich am meisten beteiligen, werden bestraft. Das kann nun wirklich nicht der Sinn eines Rollenspiels sein...
    Nun, eine hohe Beteiligung soll es ja auch geben - Aber nicht garde Spam. Wobei ich erstmal abwarte wie der Tag läuft ... Ists komplett spamfrei ... halten die Diener den Mund. Wird viel gespamt ... *krks*

Oh Gott o,O
    Und ich habe schon 2 Posts.

Ich hätte mir einen introvertierteren Chara besorgen sollen.

Naja solange nur solche Posts kommen bleiben die Angestellten gefesselt im Schrank

Ich sagte ja: Wenn gespamt wird. Aber bisher sehe ich ja nichts dazu. Wäre ja nur bei Massenspam eine Notbremse. Aber ich bin froh wenn das unnötig ist.

Geändert von Loxagon (23.10.2009 um 22:27 Uhr)

Da bin ich ja erleichtert
    Und da mein Chara sowieso vollständig ignoriert wird, nutze ich das ganze, um zur Spielemesse abzuhauen
    Und morgen weiterzuposten.
    Da hätten die anderen sowieso einen Vorsprung, den ich nicht mehr einholen kann

Spielemesse?

Is die heute?
    Heute kann ick nich,

Okay, Essen is um die Ecke, aber ... Naja ...

Wah.. da ist man mal ein paar Tage wegen RL nicht online und plötzlich ist es schon losgegangen.

Da ich als Charakter ja nur Diener 7 definiert hab denke ich mir einen Char aus?
    Und ne Sonderfähigkeit haben auch nur einige wenige, hm?

Mal so rein prinzipiell: können wir hier im Schergenforum auch eigentlich über die Todesart unserer Opfer abstimmen, die dann von Asmodina in den offiziellen Threads niedergeschrieben wird? Das wäre eine super Gelegenheit, um uns als richtig miese und fiese Lutscherklauer zu profilieren, find ich. 8)