Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Fahrgemeinschaft oder jemand anderen blasen lassen.Zitat von BIT
Das Leben als Künstler ist halt nicht leicht.![]()
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Fahrgemeinschaft oder jemand anderen blasen lassen.Zitat von BIT
Das Leben als Künstler ist halt nicht leicht.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne,
Ich komme gerade von einem 40 min flotten Spaziergang zurück, man muss das gute Wetter ja ausnützen, so lange es da ist.Obwohl die Sonne scheint, war es heute, im Gegensatz zu gestern, leider ein bisschen windig (sprich, ich habe jetzt eine frische Farbe an meinen Ohrwatscheln
), ich sollte mir wirklich mal solche Ohrenschützerdingens zulegen.
Oh ja, das kannste laut sagen, ich wäre hier ohne fahrbaren Untersatz ziemlich aufgeschmissen.Zitat
Klar, warum nicht. Hier fährt einer der Bauern auch ab und zu die Leute für einen Ausflug durch die Gegend.Zitat
Das wäre auch noch ein netter Nebenverdienst.
Glückwunsch zu den 5000, Pitter.
*auf meinen Counter schiel: das dauert wohl noch*
*das Bier stehen lass und zu einemgreif*
Vertipper oder sagt ihr wirklich Ohrwatschln?
Bei und heißen die Dinger nämlich Ohrwaschln.
Ich auch, ich auch... Die nächste Möglichkeit Lebensmittel einzukaufen ist ca. 15 km entfernt und es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn man mal vom Schulbus absieht... aber der fährt auch nur wenn Schule ist und dann nur 1x (7 uhr morgens) dorthin und 3x(13 uhr, 14 Uhr und 17 uhr) retour.Zitat
Da heißt es dann wirklich: Kein Auto? Kein Essen...
Denk dir nichts, der Counter ist nicht so wichtig. Bis ich meine ersten 1000 Posts hatte sind fast 2000 Tage vergangen - kannst du irgendwo in einem alten OT nachlesen.Zitat
*verzweifelt auf die uhr schau und dabei leise murmel*
Mist, meine Zeitmanipulationsfähigkeiten sind anscheinend ziemlich mieß.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Jemand anderen blasen lassen ist leider eine ganz schlechte Situation momentan. Wir haben da ein kleines Personalproblem bei den Zweiten Trompeten, an dem ich zwar momentan arbeite, dass aber bis dahin noch nicht gelöst sein wird.
Ich habe aber mal unseren Bandleader auf das Fahrtproblem angesprochen. Die Tendenz geht momentan dahin, dass ich irgendwo im Ruhrgebiet an der RE6-Trasse rausgeschmissen werde, mit der ich dann nach Bielefeld kann.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Uii Blasinstrumente, komm gerade von 2h Probe aufs nächste Konzert!
Und meine Mum hat sich, vor exakt 17 Minuten die Aktion des Jahres geleistet und mich jetzt in ein Dilemma versetzt weil ich bis morgen 17.00 Uhr meine Revolte geplant haben muss...
Jaja, das Leben ist schwer![]()
tja, you justgotowned!
darf man fragen, was das dilemma ist? Aktionen des Jahres von Müttern sind immer interessant.
--
Hängt mit Geld zusammen, mag doof klingen ist aber so!
Bekomme eigentlich für die mittagsschule immer rund ~2€ (was btw zu wenig is und ich immer drauf zahlen muss für was zu essen, aber ich beschwer mich ja nicht!!). Das musste ich jetzt schon 2mal selber zahlen (mit der versprechung ich bekomms ja zurückm was bisher immer so was!). Dann bekommt man als Schüler ja Notengeld! Zackzack eine Eins im Test und eine in einer Klassenarbeit /Klausur) wären nomal ~4-5 Euro. All in All schuldet meine nette Mum mir jetzt ~8-10 Euro das is quasi mein halbes Tachsengeld.
jetzt hab ich von meinem Musiklehrer, 15€ bekommen weil ich mehrere Wagen Mist (Dünger) die der immer holt pro Jahr zu ihm gefarhen habe und meine Mum hat die halt zum Teil gefühlt!! Normal bekam sie immer das Geld jetzt hat ers aber mir gegeben mit der Aussage weil ICH die "Wagen" Mist zu him rübergefahren habe...
AKtion meiner Mum (die ich dafür hassen werde -.-): Das Geld was sie mir noch schuldet wäre jetzt ausgeglichen mit dem wo ich bekommen habe weil sie ja die Arbeit" gehabthätte.
LOL getz noch? dazu sollte man wissen dass sowieso bei jedem scheiß irgendwie überall rumgedreht wird, kotzt einfach nur an bin grade stinksauer und könnt ihr direkt eine reinhauen! -.-
(btw: für manche vermutlich unverständlich)
überhaupt nicht unverständlich für mich.
Bei uns läuft es so - bzw. lief es so, als ich noch zu Hause wohnte-, dass Geldgeschenke von z.B. Verwandten zum z.B. Geburtstag mit den Worten "Das bewahren wir mal lieber auf" eingesackt wurden. Als kleines Kind hatte ich mich erst einige Tage nach der Party erinnert, und dann: "Nein, das Geld hast du noch!"
Die letzten einigen hundert Euro, die ich bekomme, weil ich Geld für die Fahrschule ausgelegt hatte, werden jetzt totgeschwiegen, oder ich bekomme Vorwürfe: "Jede E-Mail dreht sich nur um Geld! Sind wir für dich nicht mehr als nur eine Geldquelle?"
Kann ich ja verstehen, ich bestehe ja auch nicht gern auf Schulden, bin ja kein Unmensch, aber irgendwo bin ich als Student ja immer am Limit... Meine Reserven sind schon halb weg.
edit: btw, sims, wie kommst du zu dem kommentar "sims kann nur auf Besserung hoffen"? XD
--
Moin Taverne,
Zitat von BIT
Ein Schelm, wer böses dabei denkt........
ICH... BIN.... SAUER....
Sch.... Finanzamt. Ich hatte Widerspruch gegen meinen Steuerbescheid eingelegt, weil die meine Ehrenamtspauschale i.H.v. € 500,00, die ich als Werbungskosten eingesetzt hatte, nicht akzeptiert hatten. Gestern kam die Mitteilung, daß die meinen Einspruch nicht anerkennen.
Komisch, daß das Gleiche bei allen meinen Vorstandskollegen problemlos akzeptiert wurde. Aber wie schon erwähnt: mein 2. Vorname ist 'Murphy'.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen leise vor sich hinschimpfend vor den Kamin hock*
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Pitterdas Zeug rettet meinen Tag.
Ist das nicht gefährlich?![]()
Was für ein Instrument spielst du?
Absolut unverständlich! Worüber regst du dich den auf?
Das du statt den 8-10€ ganze 15€ bekommen hast? Das sind über 50% mehr als du sonst bekommen hättest.
Was das Mistradln angeht: wem gehört den der Dung? Dir oder deiner Mum? Ich glaube doch wohl ihr. Wenn sie den Dung dann an ihren Nachbarn verkauft und du ihn rüberradelst dann kannst du nicht auf Bezahlung bestehen. Ausserdem hast du dafür ja im Endeffekt eh 5-7€ bekommen. Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich wette das war unter einer Stunde. Versuch mal einen Job zu finden in dem du 5-7€/Std bekommst...
Ich wurde von der dunklen Seite der Macht umprogrammiert.
Ruhig Blut Großer.
Tja, anscheinend arbeiten die Finanzämter auch bei euch so ähnlich wie bei uns.
*couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@Pitter
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass mein Satz so doppeldeutig war.
Und das mit dem Finanzamt ist natürlich ärgerlich, vor allem wenn man weiß, wieviel Zeit für so ein Ehrenamt draufgeht. Die meisten denken ja immer noch, dass man das eben so nebenbei macht. In Wirklichkeit ist das aber eine ganze Stange Arbeit.
@Sims
RE6 steht für Regionalexpress 6 und selbiger fährt von Düsseldorf nach Minden und zurück. Gefährlicher als der Rest der Deutschen Bahn ist der aber auch nicht.![]()
--
![]()
Ach, ich vertraue meinen Mitmusikern einfach mal. Und aktuell können sie, wie schon gesagt, ja nicht auf mich verzichten. Ich sollte also zumindest eine Weile sicher sein ...![]()
--
Dankeschön, ja ist ein feuriger Drache.Zitat
![]()
Ich hatte ab jetzt eigentlich vor vielleicht jedes halbe Jahr zum Tattoo Studio zu gehen, um das ganze zu erweitern. Immer im Tribalstil gehalten. Sodass sich über das ganze Bein solche Linien ziehen und an manchen Stellen dann, wie be dem Drachen, dann ein Bild ergeben. Allerdings sind das jetzt erst mal nur Planungen, ist ja immer noch eine Sache des Geldes. XD
Gruß
Streicher
Guten Morgen Taverne,
aus der Versenkung tauche ich nach drei Tagen Außendienst mal wieder auf.
Selbst bei dem fiesen Wetter bringt es Spass draußen zu sein. Ich bin ja eigentlich eher eine Couch Potatoe, aber die Zeit verging sehr schnell und ich war lange an der frischen Luft.
Und genau diese frische Luft ließ mich Abends auch immer sehr müde sein. Nachmittags um 17:00 Uhr war ich schon so platt, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Und ich habe keine Pickel mehr!
*Kaffee und Tee koch*
*auf meine Kollegen wart*
*auf den Pitter-Schrei wart*
Da war doch noch was?
*denk*
*denk*
Ach so!
*Kamin befeuer und davor Platz nehm*
Moin Taverne, moin Achaschnuff
Nun denn, auf ein Neues: TGIF
Zitat von aussendienstlicher Frischluftfanatiker
Was will mir diese Aussage jetzt sagen?
Na, egal.
Dummerweise bin ich heute mit dem freitäglichen Frühstück dran, das heisst, ich muß gleich erst einmal einkaufen gehen.
*Mit Tasse Tee und Kippen neben Acha vor den Kamin hock*
Na das ich durch die frische kalte Luft eine zarte pickelfreie Gesichtshaut habe.
Wenn jetzt auch noch die Barthaare nicht mehr wären, dann könnte ich wie ein Achtzehnjähriger durchgehen ...
Wenn man nicht so genau hinsieht, die Brille verloren hat und der Gesichtschirurg ganze Arbeit geleistet hat.![]()
Geändert von Achadrion (23.10.2009 um 07:24 Uhr)
Guten Morgen Taverne, guten Morgen dem (frische)-luftigen Acha*, guten Morgen Pitter,
Meine zwei kleinen Strolche wachsen und gedeihen, leider hat River gerade die Tastatur entdeckt, was das Schreiben etwas schwierig gestaltet.Er muss noch an seiner Rechtschreibung arbeiten, damit das was wird.
*macht dich das jetzt zum Luftikus?
*mit Tasse Kaffee darauf wart, dass das Kaminfeuerchen in Gang kommt*