Hängt mit Geld zusammen, mag doof klingen ist aber so!

Bekomme eigentlich für die mittagsschule immer rund ~2€ (was btw zu wenig is und ich immer drauf zahlen muss für was zu essen, aber ich beschwer mich ja nicht!!). Das musste ich jetzt schon 2mal selber zahlen (mit der versprechung ich bekomms ja zurückm was bisher immer so was!). Dann bekommt man als Schüler ja Notengeld! Zackzack eine Eins im Test und eine in einer Klassenarbeit /Klausur) wären nomal ~4-5 Euro. All in All schuldet meine nette Mum mir jetzt ~8-10 Euro das is quasi mein halbes Tachsengeld.
jetzt hab ich von meinem Musiklehrer, 15€ bekommen weil ich mehrere Wagen Mist (Dünger) die der immer holt pro Jahr zu ihm gefarhen habe und meine Mum hat die halt zum Teil gefühlt!! Normal bekam sie immer das Geld jetzt hat ers aber mir gegeben mit der Aussage weil ICH die "Wagen" Mist zu him rübergefahren habe...

AKtion meiner Mum (die ich dafür hassen werde -.-): Das Geld was sie mir noch schuldet wäre jetzt ausgeglichen mit dem wo ich bekommen habe weil sie ja die Arbeit" gehabthätte.
LOL getz noch? dazu sollte man wissen dass sowieso bei jedem scheiß irgendwie überall rumgedreht wird, kotzt einfach nur an bin grade stinksauer und könnt ihr direkt eine reinhauen! -.-
(btw: für manche vermutlich unverständlich)