Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: [Pen & Paper] News und Gerüchte! =D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    D&D + Microsoft surface
    I nerdgasmed
    Nein wirklich gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht wirklich d&d spiele. Was mich aber nach einer gewissen Zeit stören würde, ist dieses virtuelle rollen von Würfeln. Ein Button der sagt: "3d6+5 würfeln" und dir dann die Zahl gibt wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    D&D + Microsoft surface
    I nerdgasmed
    Nein wirklich gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht wirklich d&d spiele. Was mich aber nach einer gewissen Zeit stören würde, ist dieses virtuelle rollen von Würfeln. Ein Button der sagt: "3d6+5 würfeln" und dir dann die Zahl gibt wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
    Auch dafür gibt es ein App.

(Ganz ehrlich, das App ist wirklich nett. Man kann damit automaticsh würfeln, was verdeckte Würfe auf eine Augenbewegung reduziert – auch wenn das Würfelergebnis damit nicht mehr demonstrierbar ist, weshalb man es nicht für jeden verdeckten Wurf benutzen sollte.)

Zitat Zitat
    +++Incoming Astropathic Transmission+++
    +++Authorization: Code Sigma-12-5up/TG/Green+++
    +++Welcome Inquisitor+++

Greetings, Dark Heresy fans!

Ross Watson here; I’m extremely pleased to begin talking about Ascension—a 256-page sourcebook that takes your Dark Heresy campaign to a whole new tier of power and intrigue. In Ascension, your Acolytes become Throne Agents; they are no longer pawns, but rather, they can change the very nature of the contest.

Im endeffekt wird der Handlungsbereich von Dark Heresy einfach nur um einige Stufen angehoben. Die Spieler sind jetzt nicht mehr einfach nur kleine austauschbare Bauern im Schachspiel der großen Inquisition sondern können selber als Inquisitor oder ähnlich mächtiger Charakter handeln. Das führt natürlich zu wesentlich mehr Freiheiten ( so z.b. "schicke ich jetzt Agenten auf diesen Planeten oder bring ich einfach alles per Exterminatus um?") und ist so vielleicht auch etwas schwieriger zu leiten für den GM. Neue Karrieren sind beispiels weise: Hierophant, Primaris Psyker, und Adeptus Arbites Judge ( I AM THE LAW nton: )

Quelle: fantasyflightgames.com